Condrosulf für Gelenkebeschwerden

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Gelenkebeschwerden. Bei 3% wurde Condrosulf eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkebeschwerden in Verbindung mit Condrosulf.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg830
Durchschnittliches Alter in Jahren680
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,410,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Condrosulf für Gelenkebeschwerden liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Condrosulf für Gelenkebeschwerden

Nach einem Sturz auf das Knie habe ich begonnen Condrosulf zu nehmen. Nach einer OP habe ich es dann nicht mehr genommen und im Dezember 2023 begann mich mein Rücken und das Knie wieder zu schmerzen. Ich nahm wieder Condrosulf und ich habe bereits wieder deutlich weniger Schmerzen. Ich kann es wirklich empfehlen und werde es jetzt auch nicht mehr absetzen.

Condrosulf bei Gelenkebeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CondrosulfGelenkebeschwerden5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einem Sturz auf das Knie habe ich begonnen Condrosulf zu nehmen. Nach einer OP habe ich es dann nicht mehr genommen und im Dezember 2023 begann mich mein Rücken und das Knie wieder zu schmerzen. Ich nahm wieder Condrosulf und ich habe bereits wieder deutlich weniger Schmerzen. Ich kann es wirklich empfehlen und werde es jetzt auch nicht mehr absetzen.

Eingetragen am 26.02.2024 als Datensatz 119435
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Condrosulf
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chondroitinsulfat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.02.2024
mehr

Condrosulf wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Condrosulf, Condrosulf 800 (1-0-0), condrosulf 800

[]