Dipidolor für Nierenkolik

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Nierenkolik. Bei 8% wurde Dipidolor eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nierenkolik in Verbindung mit Dipidolor.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm163183
Durchschnittliches Gewicht in kg6379
Durchschnittliches Alter in Jahren4630
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,7123,59

Folgende Berichte über den Einsatz von Dipidolor für Nierenkolik liegen vor:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Dipidolor für nierenkolik

Jeder, der eine schwere Nierenkolik hinter sich hat, weiß wie sich dieser grausame Vernichtungsschmerz anfühlt. Ein Gefühl wie Messerstiche und Krampfen, als wolle man einem das Organ rausreißen ... bei jedem Stich schrie ich auf, meine Atmung war schnell, kalter Schweiß, Übelkeit, Benommenheit, Zittern, motorische Unruhe. Nachdem ich 20 Stunden eine extrem schwere Nierenkolik über mich ergehen lassen musste und ich unzählige Infusionen bekam und keine einzige Schmerzinfusionen geholfen hat und ich physisch und psychisch am Ende war, verabreichte man mir eine Dipidolor Injektion. Aufgrund der massiven Schmerzen, die vergleichbar sind mit Geburtswehen, befand ich mich schon in einem Stadium, wo ich fast nichts mehr um mich wahrnahm, meine Atmung war schwer und auch schnell, ich konnte nicht mehr klar denken und ich betete zu Gott, er soll diesen Schmerz von mir nehmen. Ich konnte nicht viel beten, denn ich wiederholte immer wieder dieselben Worte, weil ich nicht mehr klar denken konnte. Ich wünschte mir nur noch, von diesem Schmerz erlöst zu werden. Nach der Injektion, ich kann den...

Dipidolor bei nierenkolik

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dipidolornierenkolik1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Jeder, der eine schwere Nierenkolik hinter sich hat, weiß wie sich dieser grausame Vernichtungsschmerz anfühlt. Ein Gefühl wie Messerstiche und Krampfen, als wolle man einem das Organ rausreißen ... bei jedem Stich schrie ich auf, meine Atmung war schnell, kalter Schweiß, Übelkeit, Benommenheit, Zittern, motorische Unruhe. Nachdem ich 20 Stunden eine extrem schwere Nierenkolik über mich ergehen lassen musste und ich unzählige Infusionen bekam und keine einzige Schmerzinfusionen geholfen hat und ich physisch und psychisch am Ende war, verabreichte man mir eine Dipidolor Injektion. Aufgrund der massiven Schmerzen, die vergleichbar sind mit Geburtswehen, befand ich mich schon in einem Stadium, wo ich fast nichts mehr um mich wahrnahm, meine Atmung war schwer und auch schnell, ich konnte nicht mehr klar denken und ich betete zu Gott, er soll diesen Schmerz von mir nehmen. Ich konnte nicht viel beten, denn ich wiederholte immer wieder dieselben Worte, weil ich nicht mehr klar denken konnte. Ich wünschte mir nur noch, von diesem Schmerz erlöst zu werden. Nach der Injektion, ich kann den Zeitraum nicht genau sagen, aber es kam mir sehr schnell vor, verschwand die Kolik rapide. DIese Erlösung war ein unvergessliches Hochgefühl. Alles wurde leicht und locker und ich erfreute mich an diesem Körpergefühl, ich fühlte mich wie neugeboren. Auch fühlte ich mich, als hätte ich zuviel getrunken, mir war schwindlig und ich taumelte glücklich zur Toilette. Diese Erlösung werde ich nie vergessen. Ich konnte diese Nacht sehr gut schlafen und erholte mich von den Strapazen. Die Kolik kam nicht wieder, nach Nachlassen der Injektion hatte ich zwar noch leichte bis mässige ziehende Schmerzen, aber eher im Bauchraum und nicht mehr wie anfangs diesen Vernichtungsschmerz im mittleren Rücken.

Eingetragen am 12.07.2021 als Datensatz 105540
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dipidolor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piritramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.07.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Dipidolor für nierenkolik

Habe das Medikament im Krankenhaus bei einer extremen Nierenkolik bekommen. Sehr starke Wirkung nach nur wenigen Minuten. Mein Gesicht hab begonnen zu kribbeln und Euphorie machte sich breit. Schmerzen waren zwar nicht weg aber sie schienen mich nicht länger zu interessieren. Ich konnte mich einfach auf das schöne Gefühl konzentrieren und dann einschlafen. Nach ca. 1 Stunde bin ich stark taumelnd zu Toilette gegangen. Nach dem Wasserlassen nahm die Wirkung stark ab woraufhin ich Novalgin bekommen habe. Die Wirkung des Novalgins war wesentlich stärker als sonst. Seit der Erfahrung fühle ich mich jedoch leicht zu dem Medikament hingezogen und befürchte eine Gefahr der Abhängigkeit. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön und erlösend, wenn man nur wenige Minuten zuvor extreme Schmerzen erleiden musste.

Dipidolor bei nierenkolik

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dipidolornierenkolik1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament im Krankenhaus bei einer extremen Nierenkolik bekommen. Sehr starke Wirkung nach nur wenigen Minuten. Mein Gesicht hab begonnen zu kribbeln und Euphorie machte sich breit. Schmerzen waren zwar nicht weg aber sie schienen mich nicht länger zu interessieren. Ich konnte mich einfach auf das schöne Gefühl konzentrieren und dann einschlafen. Nach ca. 1 Stunde bin ich stark taumelnd zu Toilette gegangen. Nach dem Wasserlassen nahm die Wirkung stark ab woraufhin ich Novalgin bekommen habe. Die Wirkung des Novalgins war wesentlich stärker als sonst. Seit der Erfahrung fühle ich mich jedoch leicht zu dem Medikament hingezogen und befürchte eine Gefahr der Abhängigkeit. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön und erlösend, wenn man nur wenige Minuten zuvor extreme Schmerzen erleiden musste.

Eingetragen am 21.02.2020 als Datensatz 95693
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dipidolor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piritramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.02.2020
mehr

Dipidolor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dipidolor, Dipitolor, Dipidolor Spritze

[]