Diprogenta für postoperative Schwellung

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu postoperative Schwellung. Bei 50% wurde Diprogenta eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu postoperative Schwellung in Verbindung mit Diprogenta.

Wo kann man Diprogenta kaufen?

Diprogenta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Diprogenta für postoperative Schwellung liegen vor:

Diprogenta für postoperative Schwellung

Ich habe Diprogenta gegen eine postoperative Schwellung am/im After erhalten. Dagegen hat es geholfen. Die Nebenwirkung, die ich erhalten habe (und die nach Absetzung mittlerweile schon 13 Tage anhält!), ist unerträgliches Jucken am ganzen Körper. Dies ist eine allergische Reaktion, sehr wahrscheinlich auf den Wirkstoff Gentamicin. Da zur Weihnachtszeit kein Arzt auf hat, nehme ich Cetirizin zur Unterbrechung der Histaminbildung, die den Juckreiz auslöst. Leider nur eine Symptom- aber keine Ursachenbekämpfung.

Diprogenta bei postoperative Schwellung

Diprogentapostoperative Schwellung8 Tage