Durchblutungsstörungen bei Dancor

Nebenwirkung Durchblutungsstörungen bei Medikament Dancor

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Dancor. Bei 17% ist Durchblutungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchblutungsstörungen bei Dancor.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren650
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,500,00

Dancor wurde von Patienten, die Durchblutungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dancor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durchblutungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchblutungsstörungen bei Dancor:

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Dancor für Durchblutunsstörungen in den Fingern mit Durchblutungsstörungen

bei Kälte traten in einzelnen Fingern massive Durchblutungsstörungen auf. Es reichte schon etas aus dem Kühschrank zu nehmen. Die Schmerzen verschwanden nach etwa 4-5min. wieder, aber ein analtendes Ziehen in den Oberarmen war fast ständig vorhanden. Nach Absetzen des Medikamentes verschwanden die Nebenwirkungen, leider auch die positive Auswirkung auf die verschwundene Brustenge.

Dancor bei Durchblutunsstörungen in den Fingern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DancorDurchblutunsstörungen in den Fingern1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

bei Kälte traten in einzelnen Fingern massive Durchblutungsstörungen auf. Es reichte schon etas aus dem Kühschrank zu nehmen. Die Schmerzen verschwanden nach etwa 4-5min. wieder, aber ein analtendes Ziehen in den Oberarmen war fast ständig vorhanden. Nach Absetzen des Medikamentes verschwanden die Nebenwirkungen, leider auch die positive Auswirkung auf die verschwundene Brustenge.

Eingetragen am  als Datensatz 35614
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dancor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nicorandil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.07.2011
mehr

[]