Effentora 100 für Beckenbodenschmerzsyndrom

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Beckenbodenschmerzsyndrom. Bei 50% wurde Effentora 100 eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Beckenbodenschmerzsyndrom in Verbindung mit Effentora 100.

Folgende Berichte über den Einsatz von Effentora 100 für Beckenbodenschmerzsyndrom liegen vor:

Effentora 100 für Beckenbodenschmerzsyndrom

Die Schmerzen werden gelindert. Was mich aber mehr beschäftigt: es macht abhängig. Ich habe nach der Einnahme eine super gutes Gefühl, die Welt ist in Ordnung und ich bin glücklich. Alles wie durch eine rosarote Brille. Die Schmerzen sind dabei zweitrangig. Wegen diesen bräuchte ich die Tabletten nicht einmal. Darüber habe ich mir gerade heute mittag Gedanken gemacht und viel darüber gelesen. Und nachdem ich heute keine genommen habe bin ich innerlich ganz kribbelig.

Effentora 100 bei Beckenbodenschmerzsyndrom

Effentora 100Beckenbodenschmerzsyndrom15 Tage