Effentora 100 für Beckenbodenschmerzsyndrom

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Beckenbodenschmerzsyndrom. Bei 50% wurde Effentora 100 eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Beckenbodenschmerzsyndrom in Verbindung mit Effentora 100.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0168
Durchschnittliches Gewicht in kg065
Durchschnittliches Alter in Jahren076
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,03

Folgende Berichte über den Einsatz von Effentora 100 für Beckenbodenschmerzsyndrom liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Effentora 100 für Beckenbodenschmerzsyndrom

Die Schmerzen werden gelindert. Was mich aber mehr beschäftigt: es macht abhängig. Ich habe nach der Einnahme eine super gutes Gefühl, die Welt ist in Ordnung und ich bin glücklich. Alles wie durch eine rosarote Brille. Die Schmerzen sind dabei zweitrangig. Wegen diesen bräuchte ich die Tabletten nicht einmal. Darüber habe ich mir gerade heute mittag Gedanken gemacht und viel darüber gelesen. Und nachdem ich heute keine genommen habe bin ich innerlich ganz kribbelig.

Effentora 100 bei Beckenbodenschmerzsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Effentora 100Beckenbodenschmerzsyndrom15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Schmerzen werden gelindert. Was mich aber mehr beschäftigt: es macht abhängig. Ich habe nach der Einnahme eine super gutes Gefühl, die Welt ist in Ordnung und ich bin glücklich. Alles wie durch eine rosarote Brille. Die Schmerzen sind dabei zweitrangig. Wegen diesen bräuchte ich die Tabletten nicht einmal. Darüber habe ich mir gerade heute mittag Gedanken gemacht und viel darüber gelesen. Und nachdem ich heute keine genommen habe bin ich innerlich ganz kribbelig.

Eingetragen am 27.10.2022 als Datensatz 113118
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Effentora 100
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.10.2022
mehr
[]