Ejakulationsprobleme bei Tamsu-astellas

Nebenwirkung Ejakulationsprobleme bei Medikament Tamsu-astellas

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Tamsu-astellas. Bei 100% ist Ejakulationsprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ejakulationsprobleme bei Tamsu-astellas.

Tamsu-astellas wurde von Patienten, die Ejakulationsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tamsu-astellas wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ejakulationsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ejakulationsprobleme bei Tamsu-astellas:

Tamsu-astellas für Wasserlassen mit Ejakulationsprobleme

Nach Einnahme vom Medikament, hatte ich nach dem Geschlechtsverkehr keine Eakulation. Gefolgt von starken Hodenschmerzen die 2 Tage andauerten. Diese Nebenwirkung wird im Beipackzettel nicht erwähnt! Da ich diese Beschwerden vorher nicht hatte, ging ich wieder zum Urologen. Der hat nach Schilderung von meinen Beschwerden sofort das Medikament abgesetzt. Diese Beschwerden sei nur auf dieses Medikament zurückzuführen.

Tamsu-astellas bei Wasserlassen

Tamsu-astellasWasserlassen3 Wochen