Gewöhnungseffekt bei Protopic

Nebenwirkung Gewöhnungseffekt bei Medikament Protopic

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Protopic. Bei 3% ist Gewöhnungseffekt aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewöhnungseffekt bei Protopic.

Protopic wurde von Patienten, die Gewöhnungseffekt als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Protopic wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewöhnungseffekt auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewöhnungseffekt bei Protopic:

Protopic für Analekzem mit Gewöhnungseffekt

Ich habe vieles ausprobiert und es hat nicht viel gebracht. Ich konnte keine Nacht durchschlafen wegen dem Juckreiz. Dann hat mir mein Arzt Protopic 0,1 zum ausprobieren gegeben. Ich hatte das Gefühl ein neues Leben beginnt ohne die Beschwerden. Von da an hab ich die Salbe immer dann wenn ich merkte es fängt wieder zu jucken an, aufgetragen. So etwa alle 2 bis drei Wochen einmal. Das mach ich jetzt so 10 Jahre, doch nun hab ich gespürt dass die Salbe nicht mehr wirkt. Es ist doch anscheinend ein Gewöhnungseffekt dabei. Leider, jetzt fängt das ganze wieder von vorne an!

Protopic bei Analekzem

ProtopicAnalekzem-