Gleichgewichtsstörungen bei Mylepsinum

Nebenwirkung Gleichgewichtsstörungen bei Medikament Mylepsinum

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Mylepsinum. Bei 6% ist Gleichgewichtsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gleichgewichtsstörungen bei Mylepsinum.

Wo kann man Mylepsinum kaufen?

Mylepsinum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mylepsinum wurde von Patienten, die Gleichgewichtsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mylepsinum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gleichgewichtsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsstörungen bei Mylepsinum:

Mylepsinum für Tremor mit Gleichgewichtsstörungen, Gedächtnislücken

Angefangen habe ich mit 1/4 Tablette am Abend,es steigerte sich bis zu einer ganzen Tabette. Mittlerweile nehme ich auch Morgens eine Ganze. Die Nebenwirkungen sind so stark, das ich jetzut nicht das Medikament absetze, sondern den Neurologen wechsel. Meine Depressionen haben sich enorm gesteigert, ich habe Gleichgewichtsstörungen, kurzzeitigen Gedächtnisverlust, und Sprachstörungen.Da ich Mylepsinum nicht einfach absetzen kann, hat mir meine rechtlioche Bertreuerin einen neuen Neurologen gesucht.Mal abwarten, was der zui den Nebenwirkungen sagt.

Mylepsinum bei Tremor

MylepsinumTremor9 Monate