Heilpraktiker für Stressbewältigung in Malsch 1 Treffer

Heilpraktiker / Stressbewältigung in Malsch

• Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Infusionstherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Reiki, Sanum-Therapie, Stressbewältigung
    Im Essig 1
    69254 Malsch

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Die Terminfindung ging wunderbar schnell, richtig angenehm – was nicht bei jedem selbstverständlich ist.

Meine Probleme wurden richtig er
    nst genommen und direkt Ansätze eingebracht, was gemacht werden sollte. Nach ein paar Test wurde die Vermutung auch direkt bestätigt und die Behandlung konnte begonnen werden.

Ich bin absolut zufrieden mit der der Beratung, Behandlung und Therapie. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und kann Frau Heinzmann nur wärmstens weiterempfehlen.

Heilpraktiker / Stressbewältigung in Malsch

In Malsch gibt es 1 Heilpraktiker für Stressbewältigung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Stressbewältigung in Malsch bewertet.
Malsch hat 3.468 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Stressbewältigung pro 1000 Einwohner oder 3468 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Stressbewältigung in Malsch beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Stressbewältigung in Malsch beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Stressbewältigung in Malsch beträgt 2 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.