Tinnitus Therapeuten in Obersontheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Tinnitus Therapeuten in Obersontheim

Ausleitungsverfahren, Burnout-Coaching, Chirotherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Geriatrie, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Koloproktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Paartherapie, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Panoramaring 53
    74423 Obersontheim, Ummenhofen
    Telefon: 0179 / 227 90 34

Heilpraktikerin

Hatte viele Schmerzen am ganzen Körper, keiner konnte helfen. Habe nicht mehr an Heilung geglaubt wegen meiner vielen Vorerkrankungen. Habe
    jetzt bei Frau G. eine umfangreiche, speziell auf mich zugeschnittene und liebevolle Behandlung bekommen. Bin 100 %ig zufrieden, meine Beschwerden sind so gut wie weg, und das in meinem Alter, und in so kurzer Zeit, das hätte ich vorher nicht geglaubt. Weil ich bin sowieso nicht so schnell zu überzeugen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich bin froh, dass ich mich zu dieser Behandlung entschlossen habe. Ich kann Frau G. jedem empfehlen, der an echter Heilung interessiert ist. Die Investition hat sich gelohnt. Das Wissen von Frau G. ist phänomenal.

Heilpraktiker / Tinnitus Therapeuten in Obersontheim

In Obersontheim gibt es 1 Heilpraktiker für Tinnitus Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Tinnitus Therapie in Obersontheim bewertet.
Obersontheim hat 4.736 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Tinnitus Therapie pro 1000 Einwohner oder 4736 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Tinnitus Therapie in Obersontheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tinnitus Therapeuten in Obersontheim beträgt 4,1 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tinnitus Therapeuten in Obersontheim beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Ummenhofen