Heilpraktiker für Tapen in Deggenhausertal 1 Treffer

Heilpraktiker / Tapen in Deggenhausertal

• Elisabeth Brodeck, Deggenhausertal, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Dorn-Therapie, Körpertherapie, Medi-Taping, Naturheilkunde, Psychosomatik (HP), Psychotherapeuten, Rückenschmerztherapie, Selbstheilung, Tapen, Traumaheilung
    Untere Breite 7
    88693 Deggenhausertal, Wittenhofen

Ich bin sehr froh bei Frau Brodbeck gelandet zu sein!
    Nach einem Klinikaufenthalt wurde ich von den Ärzten in der Klinik sehr alleine gelas
    sen ohne Nachsorge nur mit Psychopharmaka leider!!!
    Dank Frau Brodbeck habe ich schnell Fuss fassen können, gelernt mich selber zu sortieren und organisieren und vor allem alles OHNE MEDIKAMENTE !!! Rasche Fortschritte und stabile Genesung sind mein/ unser Erfolg!
    VIELEN LIEBEN DANK !!!!

Heilpraktiker / Tapen in Deggenhausertal

In Deggenhausertal gibt es 1 Heilpraktiker für Tapen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Tapen in Deggenhausertal bewertet.
Deggenhausertal hat 4.298 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Tapen pro 1000 Einwohner oder 4298 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Tapen in Deggenhausertal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Tapen in Deggenhausertal beträgt 2,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wittenhofen