Eigenbluttherapeuten in Baden-Württemberg 58 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Städten in Baden-Württemberg

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Baden-Württemberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Rita Hilcher, Karlsruhe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 37
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/59841084

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verantwortungsbewusst, sorgfältig, kompetent, Sherlock Holmes Qualitäten. Sie hilft uns von den chemischen, chronischen Medikamenten loszuko
    mmen, über deren Wechselwirkung oder Langzeitschädigung keiner der behandelnden Ärzte mehr Bescheid wissen will, auch aus Zeitknappheit. Frau Hilcher nimmt sich die Zeit, die individuell gebraucht wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Hakan Temizer, Pforzheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Grünstr. 1
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/6042888

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war außerordentlich erfolgreich. Ich litt zu der Zeit an verschiedenen Erkrankungen. Diese Symptome wurden nicht mit mehreren
    Mitteln angegangen sondern mit einem Mittel. Ich habe es nicht für möglich gehalten aber es hat gewirkt. Mir wurde gesagt dass die Wurzel einer Erkrankung behandelt werden sollte und nicht die verschiedenen Symptome. Am Anfang war ich skeptisch, doch nun bin ich froh dass ich die Therapie habe machen lassen. Die Hauptbeschwerde hat sich komplett regeneriert und viele kleinere Beschwerden haben sich auch, wenn auch nicht ganz verschwunden, zum Positiven hin entwickelt. Nun ist ein Mittelwechsel dran und wir bleiben weiter dran. Aber ich bin sehr zuversichtlich. Herr Temizer kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Natascha Stiller, Heidelberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Markgräfler Str. 16
    69126 Heidelberg, Rohrbach-West
    Telefon: 06221- 72 63 087

    Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich finde keine worte, so ist das team bzw. die praxis zu empfehl. ich fühl mich sehr wohl bei fr.fuchs und frau jekel.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Anja Kupferer, Offenburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sommerfeldstr. 6
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/93601046

    Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kupferer ist sehr sympathisch, freundlich,ruhig, vertrauenswürdig und k o m p e t e n t.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit zum Zuhören. Ic
    h war schon nach dem ersten Besuch von ihr
    überzeugt. Sie konnte mir schon da mit Akkupunktur und Massage helfen. 3 Facharztbesuche
    vorher brachten keinen Erfolg.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Roeßle, Weil der Stadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Schnaufer-Str. 23
    71263 Weil der Stadt
    Telefon: 07033/690462

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • Nicole Kremling, Friesenheim, Tierheilbehandler, Heilpraktiker
    Tierheilbehandler, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Im Bergele 3
    77948 Friesenheim, Oberweier
    Telefon: 0171/8171720

    Eigenbluttherapeutin
  • A
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Limburgstr. 40
    73734 Esslingen, Berkheim
    Telefon: 0711/3456103

    Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr informative Beratung, gründliche Untersuchung und erfolgreiche Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Kolpingstraße 39
    73732 Esslingen
    Telefon: 0711/46057362

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Ohrakupunktur wegen Pollenallergie hat mir geholfen. habe keine Probleme mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie
    Böckinger Str. 6
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/2664040

    Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bun ich sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie
    Schottenstr. 49
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/3807423

    Eigenbluttherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Hauptschmerz am Rücken war schon nach meiner ersten Behandlung am nächsten Tag weg. Vor der ersten Behandlung gab es eine ausführliche U
    ntersuchung und Aufnahmegespräch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie
    Merowingerstr. 10
    76327 Pfinztal
    Telefon: 07240/6159335
    Mobiltelefon: 01778717020

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dank frau Mai, kann ich wieder mein altes Leben weiterleben. Vor ca. halben Jahr bekam ich die Diagnose Urtikaria vom Arzt gestellt. Es folg
    ten diverse Arzt und Klinik besuche. Ich musste Tablette gegen die „Allergie“ nehmen und sollte nun ein Cortison dazu bekommen. Ursache für den Ausschlag unbekannt, man tröstete mich mit der Aussage, die meisten Nesselsuchtpatienten kennen nicht die Ursache und ich soll doch glücklich sein, nicht ernsthaft schlimmer krank zu sein.
    Aufgrund mehrerer Empfehlungen, suchte ich Frau Mai auf. Sie nahm sich wirklich sehr viel Zeit für die Aufnahme, studierte meine Unterlagen, schrieb mir die fehlenden Untersuchungen auf. Frau Mai gab mir Mut, durch ihr fundiertes Fachwissen über die Krankheit, fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Dann kam ein „Wunder“ – Frau Mai hängte mir eine Infusion an, noch während der Infusion hörte der Juckreiz auf. Daheim war dann der Ausschlag komplett verschwunden.
    3 Monate später… Insgesamt 10 Infusionen und 10 Eigenblutspritzen bin ich kerngesund, seit Wochen kein Ausschlag und Juckreiz. Vielen lieben Dank Frau Mai!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Osteopath, Eigenbluttherapie
    Sichererstr. 22
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/1260176

    Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Familie war beim Herrn güler und waren sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie
    Panoramaweg 7
    74629 Pfedelbach, Heuberg
    Telefon: 07941/380666

    Bachblütentherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zeitler ist sehr kompetent, arbeitet gründlich und hat langjährige Erfahrung. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Sommerhalde 10
    78351 Bodman-Ludwigshafen, Ludwigshafen
    Telefon: 07773/4389606

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer Long-Covid Erkrankung mit Fatigue kam ich durch Empfehlung meines Arztes der Berufsgen. in die Praxis zu Herrn Klöpper.
    Sein fa
    chkundiges, präzises und gewissenhafte Arbeiten überzeugten mich sehr.
    Während der IHHT -Sauerstofftherapie hatte er alles im Blick und überwachte aufmerksam alle Vorgänge.
    Schon nach zwei Terminen hatte ich einiges an Energie hinzugewonnen. Konzentration und Leistungsfähigkeit wuchsen mit jeder Sitzung. Meine Ärzte konnten diesen Fortschritt erst mal nicht einordnen....
    Im Blutbild konnte Herr Klöpper erkennen, dass Vieles im Argen lag. Zu all den Beschwerden welche die Schulmediziner nicht ernst nahmen, konnte er die Zusammenhänge erkennen.
    Durch ein individuell mit Aufwand zusammengestelltes Vitaminprogramm bin ich frei von sämtlichen Symptomen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie
    In der Seite 19
    71665 Vaihingen an der Enz, Riet
    Telefon: 07042/98007

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Freihofer und Frau Volz helfen total gut und sind beide Liebenswert.
    Ich bleibe aufjedenfall Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Am Obstmarkt 12
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/65669

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • J
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Paradiesstr. 2
    73101 Aichelberg
    Telefon: 07164/4543

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie
    Von-Beck-Str. 2 a
    76133 Karlsruhe, Nordstadt
    Telefon: 0721/73824

    Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • L
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Uhlandstr. 143/1
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/66080

    Eigenbluttherapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Auggener Weg 54
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/8228

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie
    Schubertstr. 26 b
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    Telefon: 0721/787701

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Seewiesenäckerweg 1
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/886444

    Eigenbluttherapeutin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Uhlandstr. 58
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    Telefon: 07141/76872

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • Q
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Ringstr. 4
    73084 Salach
    Telefon: 07162/931460

    Eigenbluttherapeutin
  • R
    Eigenbluttherapie, Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Zeller Str. 30
    77736 Zell, Unterentersbach
    Telefon: 07835/1884

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Wagnerstr. 10
    76709 Kronau
    Telefon: 07253/32627

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut
  • T
    Fußreflexbehandlung, Krebstherapie, Eigenbluttherapie
    Marktplatz 37
    72250 Freudenstadt
    Telefon: 07441/950699

    Fußreflextherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • U
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 13 a
    78166 Donaueschingen
    Telefon: 0771/1587570

    Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
  • V
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Kinesiologie
    Frauenbergstr. 37
    88339 Bad Waldsee
    Telefon: 07524/9909520

    Kinesiologe, Eigenbluttherapeut
  • W
    Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Josef-Angele-Str. 12
    88400 Biberach an der Riß, Ringschnait
    Telefon: 07352/940313

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 58 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Eigenbluttherapeuten in Baden-Württemberg beträgt 4,4 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Eigenbluttherapeuten in Baden-Württemberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]