Heilpraktiker für Burnout-Beratung in Dießen am Ammersee 1 Treffer

Heilpraktiker / Burnout-Beratung in Dießen am Ammersee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Frauenheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Burnout-Beratung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Gewichtsreduktion, Entgiften und Ausleitung, Homöopathie, Spagyrik
    Bahnhofstr. 16
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    Telefon: 0176/42945986

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell mir aussergewöhnlichen Gespür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Eva Kirchhof, Herrsching, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Osteopath, Alterstraumatologie, Ayurveda, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie, Traumatologie
    Kapellenweg 28
    86946 Herrsching, Erling
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08243/993612
    Mobiltelefon: 0151/70510931

    Augenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Für mich war es ein Glücksgriff, bei Frau Kirchhof gelandet zu sein. Ich galt als austherapiert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Burnout-Beratung in Dießen am Ammersee

In Dießen am Ammersee gibt es 1 Heilpraktiker für Burnout-Beratung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Burnout-Beratung in Dießen am Ammersee bewertet.
Dießen am Ammersee hat 10.294 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Burnout-Beratung pro 1000 Einwohner oder 10294 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]