Heilpraktiker für Energiemedizin in Heppenheim (Bergstraße) 1 Treffer

Heilpraktiker / Energiemedizin in Heppenheim (Bergstraße)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie
    Friedrichstraße 18
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/966536
    Mobiltelefon: 0171-6988460

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer hat ein enormes Wissen über Pflanzenheilkunde. Er ist sehr nett und einfühlsam. Die manuelle Therapie hat etwas wehgetan, aber
    er hat Blockaden in meinen Füßen gelöst, die mir gar nicht bewusst waren. Erst nach der Behandlung habe ich mich gewundert, wie beweglich Füße sein können!
    Und er war der erste Behandler nach 14 (!) Jahren Leidenszeit, der mich von meiner Akne rosazea befreit hat.
    Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Energiemedizin in Heppenheim (Bergstraße)

In Heppenheim (Bergstraße) gibt es 1 Heilpraktiker für Energiemedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Energiemedizin in Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
Heppenheim (Bergstraße) hat 25.266 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Energiemedizin pro 1000 Einwohner oder 25266 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Energiemedizin in Heppenheim (Bergstraße) beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Energiemedizin in Heppenheim (Bergstraße) beträgt 8,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Energiemedizin in Heppenheim (Bergstraße) beträgt 3 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]