Heilpraktiker für Energiemedizin in Heppenheim (Bergstraße) 1 Treffer

Heilpraktiker / Energiemedizin in Heppenheim (Bergstraße)

• Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie
    Friedrichstraße 18
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Mobiltelefon: 0171-6988460

Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Herr Fischer hat ein enormes Wissen über Pflanzenheilkunde. Er ist sehr nett und einfühlsam. Die manuelle Therapie hat etwas wehgetan, aber
    er hat Blockaden in meinen Füßen gelöst, die mir gar nicht bewusst waren. Erst nach der Behandlung habe ich mich gewundert, wie beweglich Füße sein können!
    Und er war der erste Behandler nach 14 (!) Jahren Leidenszeit, der mich von meiner Akne rosazea befreit hat.
    Vielen Dank!!!

Heilpraktiker / Energiemedizin in Heppenheim (Bergstraße)

In Heppenheim (Bergstraße) gibt es 1 Heilpraktiker für Energiemedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Energiemedizin in Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
Heppenheim (Bergstraße) hat 25.266 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Energiemedizin pro 1000 Einwohner oder 25266 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Energiemedizin in Heppenheim (Bergstraße) beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Energiemedizin in Heppenheim (Bergstraße) beträgt 8,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Energiemedizin in Heppenheim (Bergstraße) beträgt 3 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.