Heilpraktiker für Raucherentwöhnung in Schlüchtern 1 Treffer

Heilpraktiker / Raucherentwöhnung in Schlüchtern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Regenaplex-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Am Buchenberg 5
    36381 Schlüchtern, Ahlersbach
    Telefon: 06661/916653
    Mobiltelefon: 0172.2109127

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich sehr große Probleme mit meinem Knie habe (trotz Kniespiegelung im Jahr 2017) begab ich mich in Behandlung bei Frau Henning.
    Nach meh
    reren Sitzungen (Akupunktur) brauche ich jetzt seit Wochen keine Schmerztabletten mehr.
    Wenn der Zustand meines Knies so bleibt, dass ich wieder kleinere Wanderungen unternehmen kann, wäre ich sehr dankbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Raucherentwöhnung in Schlüchtern

In Schlüchtern gibt es 1 Heilpraktiker für Raucherentwöhnung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Raucherentwöhnung in Schlüchtern bewertet.
Schlüchtern hat 16.777 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Raucherentwöhnung pro 1000 Einwohner oder 16777 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Raucherentwöhnung in Schlüchtern beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Raucherentwöhnung in Schlüchtern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ahlersbach

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]