Heilpraktiker für Bowen-Therapie in Eltville 1 Treffer

Heilpraktiker / Bowen-Therapie in Eltville

Bioresonanz, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Bowen-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung, Shiatsu
    Martinsthaler Str. 17
    65345 Eltville, Rauenthal
    Telefon: 0178/5519819

Bioresonanztherapeut, Phytotherapeut

Herr Runkwitz ging sehr auf mich ein und ich konnte meine Problematik von mehreren Perspektiven betrachten und diese aufarbeiten.

Heilpraktiker / Bowen-Therapie in Eltville

In Eltville gibt es 1 Heilpraktiker für Bowen-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Bowen-Therapie in Eltville bewertet.
Eltville hat 17.653 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Bowen-Therapie pro 1000 Einwohner oder 17653 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bowen-Therapie in Eltville beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Bowen-Therapie in Eltville beträgt 2,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Bowen-Therapie in Eltville beträgt 10 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Rauenthal