Heilpraktiker für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Bad Bentheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Bad BentheimKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Frank Robbert, Bad Bentheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Dillenweg 3
    48455 Bad Bentheim, Gildehaus
    Telefon: 0172/9934976

    Bioresonanztherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin zufrieden mit der Beratung und der Freundlichkeit. Herr Robbert bemüht sich sehr. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Ostwall 3
    48607 Ochtrup
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02553/9190207

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde sehr freundlich empfangen und mit meinen Nöten und Erkrankungen ernst genommen. Mein Wohlbefinden hat sich rasch gebessert und ich
    habe meine Gesundheit wieder erlangt. Frau Enning macht das einfach klasse, ist offen, ehrlich und herzlich.
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Bad Bentheim

In Bad Bentheim gibt es 1 Heilpraktiker für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Bad Bentheim bewertet.
Bad Bentheim hat 15.567 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) pro 1000 Einwohner oder 15567 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Gildehaus

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]