Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Esch 1 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Esch

Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kirchstr. 2
    54585 Esch

TCM Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Agnes wegen Akupunktur gefahren. Die Wirkung der Behandlung war vom ersten Mal an deutlich zu spüren. Meine Hüftgelenke beko
    mmen zunehmend mehr Beweglichkeit und die Schmerzen werden nun nach der 3. Akupunktur deutlich weniger. Ausserdem hat sie ein fundiertes Wissen der TCM und auch dort habe ich "so nebenbei" schon einige gute Informationen für mich mitnehmen können. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich eine langfristige und nachhaltige Verbesserung erreichen kann. Man könnte die Art der Akupunktur mit "weniger ist mehr" beschreiben, da sie die Punkte genau erspührt, die erforderlich sind und dadurch mit wenigen Nadeln auskommt.

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Esch

In Esch gibt es 1 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Esch bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Esch beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.