Heilpraktiker für Mesotherapie in Bad Hönningen 1 Treffer

Heilpraktiker / Mesotherapie in Bad Hönningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Biggi Becker-Rösler, Bad Hönningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Check-up, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Komplexmittelhomöopathie, Medi-Taping, Mesotherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Raucherentwöhnung, Tapen, Bioresonanz-Therapie
    Hauptstr. 163
    53557 Bad Hönningen, Ariendorf
    Telefon: 02635/3089930
    Mobiltelefon: 01737016109

    Eigenbluttherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Becker-Rösler hat mir mit Hilfe von Bioresonanz und Vitamininfusionen zu gesteigerter Energie verholfen und damit meine Genesung von ch
    ronischer Müdigkeit entscheidend beeinflusst. Neben ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt Frau Becker-Rösler mit ihrer empathischen und positiven Art. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle sie gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Mesotherapie in Bad Hönningen

In Bad Hönningen gibt es 1 Heilpraktiker für Mesotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Mesotherapie in Bad Hönningen bewertet.
Bad Hönningen hat 5.719 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Mesotherapie pro 1000 Einwohner oder 5719 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Mesotherapie in Bad Hönningen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Mesotherapie in Bad Hönningen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ariendorf

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]