Augendiagnostiker in Sachsen-Anhalt 10 Treffer

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Städten in Sachsen-Anhalt

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Sachsen-Anhalt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Göttnitzer Str. 5
    06780 Zörbig, Löbersdorf
    Telefon: 034956/21876

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nimmt sich Zeit, hervorragende Diagnostik und sehr gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Augendiagnose
    Braunschweiger Str. 104
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/5355978

    Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck von Frau Kerbstadt: Systematisch, gründlich und zielführend. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, wohl auch deshalb, weil
    ihre Praxis weniger "überrannt" ist. Man hat genug Gelegenheit, Informationen zu geben und aber auch zu bekommen und zu "verarbeiten".
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augendiagnose
    Straße der Jugend 14
    06268 Obhausen
    Telefon: 034771/41585

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dalitz geht sehr auf seine Papienten ein und konnte vielen aus meinem Bekanntenkreis schon helfen. Bei mir persönlich sind wir erst am
    Anfang und die Besserung wird noch seinen Lauf nehmen. Ich kann Herrn Dalitz als Osteopathen sehr empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Steinburg 24
    06647 Finneland, Steinburg
    Telefon: 034465/20541

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jede Behandlung führte zu Besserung oder sogar zur Heilung.Ich kann Frau Altmann nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Augendiagnose, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Stadtgut 5
    06193 Wettin-Löbejün, Löbejün
    Telefon: 034693-32688

    Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin ab dem 03.09.2018 Nichtraucher
    Vielen Dank Frau Groß.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Ackerstr. 35
    06780 Zörbig
    Telefon: 034956/22323

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Birkenweg 1 a
    06846 Dessau, Ziebigk
    Telefon: 0340/616732

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • G
    Augendiagnose, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Mariannenstr. 24
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/2508394

    Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut
  • H
    Augendiagnose, Krebstherapie, Phytotherapie
    Merseburger Str. 205
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/6787233

    Augendiagnostiker, Krebstherapeut, Phytotherapeut
  • I
    Augendiagnose
    Kornmarkt 8
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 0175/3475905

    Augendiagnostikerin

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 10 Heilpraktiker für Augendiagnose, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Augendiagnose in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Augendiagnose in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augendiagnostiker in Sachsen-Anhalt beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augendiagnostiker in Sachsen-Anhalt beträgt 10 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]