Phytotherapeuten in Sachsen 36 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Städten in Sachsen

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Sachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Anja Krupop, Altenberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie
    Am Hang 52
    01773 Altenberg, Waldidylle
    Telefon: 035052/67605

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Rosenberg, Dresden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Großenhainer Str. 66
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/16056733
    Mobiltelefon: 0176/72727085

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Rosenberg sehr empfehlen, habe nach verschiedenen Ärzten, Physios und Osteopathen endlich jemand gefund
    en, der mir nachhaltig hilft.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. E. h. Iwailo Schmidt, Dresden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Dora-Stock-Str. 1
    01217 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4717568

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine ausgezeichnete kompetente, fachgerechte Behandlung und Betreuung erhalten. Mein gesamter Bewegungsaperat und mein Allgemeinzus
    tand ist dem Alter entsprechend auf einem gesunden Niveau.
    Früher war ich sauer, im wahrsten Sinne des Wortes, jetzt bin ich auf einem vorwiegendem Basichen Level, natürlich gehört auch Disziplin zu einem solchem Ergebnis und der Glaube daran und an sich selbst, dass alles wieder gut wird. Ich kann jederzeit mit ruhigem Gewissen Hr. Prof. Iwailo Schmidt weiter Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur, Ernährungsberatung, Hormonberatung
    Grünstraße 3
    04849 Bad Düben
    Telefon: 0176/44455775

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit starken Verdauungsstörungen kam ich auf Empfehlung zu Herrn Baier! Zum Glück! Er testete kinesiologisch verschiedene Lebensmittel aus un
    d erstellte mir einen Ernährungsplan. Mit Darmsanierung und einigen natürlichen Präparaten geht es mir heute deutlich besser!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Weststr. 105
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0160/7710956

    Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Phytotherapie
    Marienberger Str. 9
    09573 Augustusburg
    Telefon: 037291/160528

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP EMPFEHLUNG! Ich wurde von Frau Teuchner sehr gut ganzheitlich beraten. Die Ursache meiner Probleme wurden zielgerichtet analysiert und i
    n mehreren Schritten von Grund auf behandelt. Meine Probleme Ekzem, Magen-Darm-Probleme und eingerissene Mundwinkel sind seitdem verschwunden. Ich bin seitdem ein ganz anderer Mensch, ich weiß, welche Nahrungsmittel ich meiden und worauf ich in meiner Ernährung ich achten muss. Das hätte ich schon viel eher machen sollen. Frau Teuchner passt die Behandlungen direkt auf den Menschen mit seinen Lebensgewohnheiten an, so dass man gar nicht sein ganzes Leben umkrempeln muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Bornaische Str. 180
    04279 Leipzig, Lößnig
    Telefon: 0341/3384867

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Osteopathin, welche mir bei meinen Problemen und die meines Säuglings geholfen hat. Sie ist sehr kompetent und gibt sehr gute Tipp
    s für zu Hause und den Alltag. Die Wirkung der Behandlung hält bis heute an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Phytotherapie
    Mich-Kazmierczak-Str 36
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/44222839

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte und zeitnahe Terminvergabe. Praxis ist stilvoll eingerichtet. Weitreichendes aber verständlich erklärendes Wissen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Charlottenstr. 13
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    Telefon: 0371/4040312

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Am Steinbruch 98
    04720 Großweitzschen, Westewitz
    Telefon: 03431/706206

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • G
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Winterbergstr. 31 e
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2720592

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • H
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie
    Schönbrunnstr. 11
    01097 Dresden, Äußere Neustadt
    Telefon: 0351/8022853

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Phytotherapeut
  • I
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie
    Elisabethstr. 24
    02826 Görlitz
    Telefon: 03581/448598

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • J
    Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Burkersdorfer Weg 38
    01189 Dresden, Kleinpestitz

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • K
    Phytotherapie
    Blümnerstr. 26
    04229 Leipzig, Schleußig
    Telefon: 0341/24728173

    Phytotherapeutin
  • L
    Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hauptstr. 1
    01445 Radebeul, Pieschen
    Telefon: 0351/2126696

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
  • M
    Phytotherapie
    Portitzer Str. 14
    04425 Taucha
    Telefon: 0177/1598835

    Phytotherapeutin
  • Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Königsbrücker Str. 59
    01099 Dresden, Albertstadt
    Telefon: 0351/2066666

    Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker
  • N
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Parkstr. 7
    08645 Bad Elster
    Telefon: 037437/53569

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • O
    Bioresonanz, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie
    Großenhainer Str. 66
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0176/56961888

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • P
    Neuraltherapie, Phytotherapie
    Lortzingstr. 9
    04105 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/99990252

    Phytotherapeutin
  • Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Poetenweg 28
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/21499493
    Mobiltelefon: 015779803067

    Phytotherapeutin
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Scharnhorststr. 38
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/12578846

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • R
    Osteopath, Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Pfarrweg 9
    02633 Göda
    Telefon: 035930/298486

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wolfshügelstr. 1
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    Telefon: 0351/26272777

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • T
    Phytotherapie
    Schlachthofstr. 6
    09366 Stollberg
    Telefon: 037296/549720

    Phytotherapeut
  • U
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Frauenstr. 6
    04668 Grimma
    Telefon: 0178/5696514

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • V
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Pirnaer Str. 1
    01829 Stadt Wehlen, Dorf Wehlen
    Telefon: 035024/797890

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • W
    Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Nordstr. 17
    08233 Treuen
    Telefon: 0157/87713355

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • X
    Phytotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Magdeburger Str. 42
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/58619430

    Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Sachsen

In Sachsen gibt es 36 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Phytotherapie in Sachsen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phytotherapeuten in Sachsen beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phytotherapeuten in Sachsen beträgt 5 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]