Osteopathie Behandler in Schleswig-Holstein 143 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Städten in Schleswig-Holstein

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Schleswig-Holstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jürgen Gratz, Bordesholm, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gesprächstherapie, Massagen, Naturheilkunde
    Bahnhofstr. 41
    24582 Bordesholm
    Telefon: 04322/584510

    TCM Heilpraktiker, Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausführliche und sehr freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Olaf Lorenzen, Busdorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Schulstr. 1
    24866 Busdorf
    Telefon: 046214277447

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!
    Herr Lorenzen hat mich nicht nur erfolgreich durch eine Eigenblutbehandlung von meinen massiven Allergiesymptomen befreit
    . Auch altersübliche Beschwerden mit dem Skelett hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Ich schätze ihn als kompetenten, freundlichen Behandler. Es freut mich auch sehr, dass meine Krankenkasse (BIG gesund) das nun genauso sieht und sie seine osteopathischen Behandlungen mit 400€ pro Jahr unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Audrey Rodtgardt, Elmshorn, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Hertz-Strasse 32A
    25336 Elmshorn
    Telefon: 04121/4612202

    Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Osteopath, Chirotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bohnenstr. 2
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/842505

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde sich für das Erstgespräch viel Zeit genommen. Alles sehr freundlich und wohlwollend. Die anschließende Behandlung war sehr gut. Nac
    h nur wenigen Sitzungen waren die Beschwerden weg.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Wiesenkamp 12
    24782 Büdelsdorf
    Telefon: 04331/3345439

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der weite Weg hat sich gelohnt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Westerstr. 30
    25761 Büsum
    Telefon: 04834/962919

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Montag rief ich Frau Schmidtke an und am Mittwoch hatte ich mittags einen Akkut-Termin. Die Schmerzen in der Schulter und im Arm waren so
    heftig, dass ich nachts nicht einschlafen konnte. Es gab keine Position, in der ich schmerzfrei liegen konnte. Nach einem ausführlichen Gespräch begann die Behandlung, ohne ziehen oder drücken von Schmerzpunkten. Alles angenehm und sanft. Vor zwei Jahren hatte ich die selben Symptome, damals waren 18 KG Massagen erforderlich, bevor sich die Verspannungen gelöst hatten.
    Ich weiß nicht, wie so etwas funktioniert, aber ich war nach der Behandlung bei Frau Schhmidtke sofort schmerzfrei und bin es jetzt nach 8 Tagen immer noch, Vielen lieben Dank Frau Schmidtke, Sie haben unseren Urlaub gerettet.
    Die 15.10.2020 Ole Zagorski
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath
    Hauptstrasse 3
    21465 Wentorf, Wentorf
    Telefon: 040/7208282

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche , kompetente Therapeutin. Sie ist sehr konzentriert bei der Arbeit und schafft damit eine ruhige und vertrauenswürdige Athmosphä
    re.
    Ich hatte schon einige Behandlungen in größeren Abschnitten und war meistens nach 1-2 Einheiten wieder Beschwerdefrei.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath
    Seestr. 44
    23911 Salem
    Telefon: 04541/8794195

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die super Hilfe ! Immer wieder gerne ! Nur zu empfehlen . Super schöne Praxis ! Genial gelegen . Nettes Team ! Wir sind
    Mit der
    ganzen Familie bei Peter Altmeyer und total zufrieden .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Eiskeller 10
    25336 Elmshorn
    Telefon: 04121/750783

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit langem von Frau Erpenstein kompetent und nachhaltig wegen meiner Rückenprobleme mit Dorntherapie und Massagen behandelt. Sie
    ist äußerst sympathisch und steht mir mit Rat und Tat zur Seite.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Ratekauer Weg 27 c
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/59221472

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erstklassiger Chiro- und Phaysiotherapeut, enorm großes Wissen und Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath
    Samwerstr. 25
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/12804240

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Onlineauftritt und Terminvereinbarung:
    Bombastisch! Man kann sich auf der Homepage ein Bild davon machen, wie die Praxis und Frau Dreyer ar
    beitet. Hinterlässt dort einen sehr sympathischen Eindruck, die Patient*innenbewertungen kann ich definitiv bestätigen. Im Anschluss kann man sich sehr fix einen Termin holen.

    Freundlichkeit und Kompetenz:
    Sehr herzensnahe und durchweg gutgelaunte Persönlichkeit, die Frau Dreyer beim Erstkontakt ausstrahlt. Beim Ersttermin wird sich die Zeit genommen, um die Beschwerden zu analysieren. Bei den vier Terminen hat Frau Dreyer viele verschiedene Übungen gezeigt und unterschiedliche Techniken genutzt, um die Verspannungen zu lösen. Auch häusliche Übungen gibt sie mit oder bringt Kinesio-Tapes an. Sie nimmt sich die Zeit für eine*n.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Osteopath
    Kirchenstr. 6
    25587 Münsterdorf
    Telefon: 04821/4078004

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patientin seit 2007. Ebenfalls mein Mann und 4 Kinder.
    Die Zeit spricht für sich,denke ich. Wären wir nicht zufrieden würden wir n
    icht so viel Geld investieren.
    Petra hat Dinge geschafft wo studierte Ärzte versagt haben.
    Unser Vertrauen ist 1000% und höher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie
    Hauptstr. 110
    22889 Tangstedt
    Telefon: 04109/2119991

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    15 Jahre hatte ich Schmerzen im Fuß. Besuche bei verschiedenen Orthopäden brachten keine Besserung. Herr Paffrath hat mich in 2 Sitzungen sc
    hmerzfrei gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Osteopath, Kinesiologie, Aufstellungen, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Klangtherapie, Klopfakupressur, Ohrakupunktur, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Tinnhorn 24
    24813 Schülp b. Rendsburg
    Telefon: 04331/352450

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich mit einem Rückenproblem bei Frau Köhler vorgestellt und konnte schon nach der ersten Behandlung eine deutliche Besserung fests
    tellen.
    Sie nahm sich Zeit für einen ausführlichen Befund, in dem sie auch den vorher von mir ausgefüllten Anamnesebogen mit mir besprach.
    Die Behandlung war angenehm und einfühlsam - ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde wiederkommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Osteopath
    Dorfstr. 6 a
    24366 Loose
    Telefon: 04358/989325

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Radler ist sehr kompetent. Sie hat mir sehr geholfen.

    Ich kann nur jedem raten sie aufzusuchen, wenn es sich um ein Problem (egal o
    b körperlich oder seelisch) handelt das sie behandeln kann wird sie dies mit Gewissenhaftigkeit machen. Wenn sie es nicht behandeln kann wird sie sagen das es keinen Sinn macht.

    Ich bin sehr froh das ich Frau Radler kennengelernt habe.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Osteopath
    Mürwiker Str. 162
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 04631/9019051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Anamnese toller Therapieerfolg. Nach 18 Monaten endlich jemand der mir wirklich geholfen hat. Vielen Dank. Best everything!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Osteopath
    Lehmberg 36
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0173/2034961

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich einfach erkannt und aufgefangen...Heilende Hände! Vielen herzlichen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Osteopath, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Seilerei 2
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0176 976 168 47

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und wirkungsvolle Behandlung durhc Herrn Porada. Es wurden die behandlungsschritte ausführlich besprochen. Ich empfehle Herrn Por
    ada als Ostheopat und Physiotherapeut unbedingt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath
    Bahnhofstr. 30
    24582 Wattenbek
    Telefon: 04322/552912

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Graß ist ein sehr guter und erfahrener Osteopath. Ich habe schrecklich mit Migräne zu kämpfen, aber er hat in 3 Sitzungen Blockaden gel
    öst und mir geht es seither viel viel besser.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik, Osteopath
    Schaßstr. 17
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/12872790

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandler, super Mensch, tolles (auch freundliches) Team. Ersparte mir an 2 Knien laut div. Orthopäden "nötige" Operation (wegen Innen
    meniskus-Rissen). Heute, noch Jahre nach der Behandlung dort, keinerlei Probleme mehr :.)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath
    Mittelweg 5
    25980 Sylt-Ost, Tinnum
    Telefon: 0151/54608716

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TopAdresse, sehr einfühlsam, gutes Fachwissen unbedingt zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Osteopath
    St.-Nicolai-Str. 19
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/8839823

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent, sehr konzentriert und zielgerichtet. Kann ich uneingeschränkt empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath
    Am alten Exerzierplatz 42
    21465 Wentorf, Wentorf
    Telefon: 040/36196869

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Rückenproblemen gekommen - nach zwei Behandlungen war alles weg

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath
    Hohndoor 30 a
    24787 Fockbek
    Telefon: 04331/7704131

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur gute Erfahrung mit der Behandlung bei Frau Frahm gesammelt.
    Nach langem Suchen, fühle ich mich endlich gut betreut und sehr gut be
    handelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath
    Lübecker Str. 55
    23623 Ahrensbök
    Telefon: 04525/7979954

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Top Behandlungserfolg in sehr kurzer Zeit! Bereits nach dem zweiten Termin waren die Rückenschmerzen schon weg, und zwar dauerhaft, n
    icht nur ein paar Tage. Vorher Monatelang damit rumgequält. Das klassische Messer in der Tiefenmuskulatur zwischen den Schulterblättern.
    Obwohl ich sonst eigentlich nicht so unbedingt ein Fan von alternativen Heilmethoden (gewesen) bin, muss ich neidlos eingestehen, der Mann ist spitze und versteht sein Handwerk. Erstaunlich was man als guter Osteopath, mit gefühlt so wenig Krafteinsatz, ganz sanft im Körper des Patienten auslösen kann.
    Er nimmt sich Zeit und gibt wertvolle Tipps.
    Ein Rückruf mit einem kurzfristigen Terminvorschlag kam sehr schnell, nachdem ich auf den Anrufbeantworter gesprochen hatte.
    Hier wird Sie geholfen! TOP! 100%
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath
    Amselweg 1 a
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/6660730

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und sehr kompetente Osteopathin. Hat mir geholfen endlich meine Kopfschmerzen zu überwinden.
    Preise im normalen Bereich fü
    r Osteopathie. Termine sind im normalen Rahmen mit Wartezeit möglich. Man kommt direkt dran, wenn man den Termin hat
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Chiropraktik, Osteopath
    Ginsterstieg 12
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/8055058

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Osteopath
    Langer Acker 31
    23738 Lensahn

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Osteopath
    Eckholz 5
    24214 Tüttendorf
    Telefon: 04346/602771
  • Y
    Osteopath
    Johannesstr. 16
    25335 Elmshorn
    Telefon: 0176/41266002

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 143 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker für Osteopath in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Schleswig-Holstein beträgt 6,6 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Schleswig-Holstein beträgt 6 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]