Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Schleswig-Holstein 53 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Städten in Schleswig-Holstein

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Schleswig-Holstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jürgen Gratz, Bordesholm, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gesprächstherapie, Massagen, Naturheilkunde
    Bahnhofstr. 41
    24582 Bordesholm
    Telefon: 04322/584510

    TCM Heilpraktiker, Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausführliche und sehr freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Anja Goral, Wedel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bahnhofstr. 45
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/7034586

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Heiligen-Geist-Kamp 4
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451-14039703
    Mobiltelefon: 0176 - 83142463

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Patientin wegen fehlender Abnahme Motivation. Inzwischen werde ich zusätzlich wegen Entzündungen und Nervenschmerzen behandelt.
    Die Magnet Therapie hilft mir und abgenommen habe ich in der 6 Wochen Kur ohne Vorschriften und ohne Sport 7,5 Kilo.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    An der Reitbahn 1
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/677157

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hui ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für das Anamnese Gespräch und geht jeder Zeit auf Fragen ein. Man hat
    immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich habe Migräne gehabt und wollte nicht mehr dauernd Medikamente vom Schulmediziner nehmen. Die Akupunktur hat mir sehr dabeigeholfen, die Migräne Attacken sind mit der Zeit immer weniger geworden.
    Ich würde jeder Zeit und jedem Frau Hui weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Forellenweg 54
    24576 Hitzhusen
    Telefon: 0163/8033966

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett,bei jeder Sitzung ein offenes Ohr,super schnell ein Ersttermin bekommen,Folgetermine immer zeitnah,fühle mich dort gut aufgehoben
    ,Frau Kirst erklärt jede Handlung die ausgeübt wird,fühle mich deutlich besser, werde aber noch weiterhin mich dort behandeln lassen weil es mir einfach gut tut.Probleme sind Rückenverspannung und Erschöpfung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Chemnitzstr. 28
    25355 Barmstedt
    Telefon: 04123/928937

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und sachkundige Beratung & Behandlung, hat mir weitgehend über allergische Beschwerden (Pollen) hinweg geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Meiereiweg 8-10
    24802 Groß Vollstedt
    Telefon: 04305/991214

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter wurde wegen einer sehr starker Allergie behandelt. Der Erfolg ist grandios. Keine Beschwerden mehr und keine Medikamente

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Lornsenstr. 25
    25813 Husum
    Telefon: 04841/775844

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • F
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schulstr. 4
    25813 Husum
    Telefon: 04841/3099

    TCM Heilpraktiker
  • G
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Starweg 31
    22926 Ahrensburg, Siedlung Hagen
    Telefon: 04102/454952

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • H
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Wakenitzstr. 69
    23564 Lübeck, St. Jürgen

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • I
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Moorweg 25 e
    22949 Ammersbek, Hoisbüttel
    Telefon: 040/53304440

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • J
    Tierheilbehandler, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schubystr. 89 b
    24837 Schleswig
    Telefon: 0431/3821219

    TCM Heilpraktikerin
  • K
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Hollerstr. 40
    24782 Büdelsdorf
    Telefon: 04332/996458

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • L
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Birkenweg 2
    22941 Bargteheide
    Telefon: 04532/501015

    Kinesiologin, TCM Heilpraktikerin
  • M
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Rathausallee 70
    22846 Norderstedt
    Telefon: 040/32595545

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • N
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wickelstr. 1
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/9080961

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • O
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Hagener Allee 70 d
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 01520/2977026

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • P
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Oldesloer Str. 44
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/995854

    TCM Heilpraktiker
  • Q
    Osteopath, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Moislinger Allee 51
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451/49894940

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • R
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Dahlienstieg 16
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/60927100

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • S
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Flensburger Str. 80
    24837 Schleswig
    Telefon: 04621/304441

    TCM Heilpraktikerin
  • T
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Strandweg 12 d
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502/2655

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • U
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Am Knick 9 a
    21039 Escheburg
    Telefon: 04152/135271

    TCM Heilpraktikerin
  • V
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Eckernförder Str. 305
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/9089928

    TCM Heilpraktikerin
  • W
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hamburger Chaussee 8
    24113 Molfsee
    Telefon: 04347/8092121

    TCM Heilpraktikerin
  • X
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Heinz-Beusen-Stieg 1
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/888158

    TCM Heilpraktiker
  • Y
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Tremmerupweg 134
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/9091297

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Z
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Markt 1 b
    24321 Lütjenburg
    Telefon: 04381/409298

    TCM Heilpraktikerin
  •  
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Osteopath
    Westerstr. 13
    25923 Süderlügum
    Telefon: 04663/189859

    TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 53 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Schleswig-Holstein beträgt 2,4 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Schleswig-Holstein beträgt 2 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]