Die Hausärzte im Policenter Dres Meinhardt, Hünten, Angermair, Röhrdanz, Waßmann, Dresse

Die Hausärzte im Policenter Dres Meinhardt, Hünten, Angermair, Röhrdanz, Waßmann, Dresse wurde 26 mal bewertet mit 9 von 10 Punkten
7 Ärzte
26 Bewertungen
43% Ärzte bewertet
3.352 Profilaufrufe

Informationen über Die Hausärzte im Policenter Dres Meinhardt, Hünten, Angermair, Röhrdanz, Waßmann, Dresse

Oßwaldstr. 1
82319 Starnberg
Bayern
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Festnetztelefon: 08151/12110
Fax: 08151/78216

Daten ändern

9,0 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung

    9,2 Wartezeit

    Terminvereinbarung
    Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

    Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
    26Bewertungen
    3352Profilaufrufe
    02.02.2018Letzte Bewertung
    1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
    5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

    Punkteverteilung Leistung

    Punkteverteilung Leistung Bild

    Punkteverteilung Wartezeiten

    Punkteverteilung Wartezeiten Bild

    Versichertenstruktur

    65% gesetzlich versichert,35% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

    Nahe Fachkollegen

    Die Ärzte in dieser Gemeinschaftspraxis wurden folgendermaßen bewertet

    • Dr. med. Klaus Meinhardt, Starnberg, Allgemeinmediziner, Arzt

      Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
      bei 11 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Ich hatte eine akute Erkrankung und habe 2h später einen Termin gehabt. So wurde mir schnell geholfen.

      Bewertet 10,0 von 10 Punkten
      mehr
    • Dr. Marc A. Hünten, Starnberg, Internist, Arzt

      Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
      bei 14 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Ein sehr netter, immer freundlicher Arzt, der - auch mal mit einem flotten Spruch auf den Lippen - nicht nur stur untersucht und diagnostizi
      ert. Er baut eher ein freundschaftliches Verhältnis auf, ist ständig auf dem laufenden, lässt sich Zeit und bezieht mich mit ein. Behandlungen und Maßnahmen werden meist deutlich auch für Nichtmediziner verständlich erklärt.
      Das Praxisteam ist äußerst freundlich und zuvorkommend, strahlt Kompetenz und Ruhe aus. Wenn ich Arzt und auf der Suche nach Personal wäre, würde ich die Mädels abzuwerben versuchen.
      Bewertet 9,4 von 10 Punkten
      mehr

    • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
      bei 1 Bewertung

      Neueste positive Bewertung

      Nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Behält auch Vorerkrankungen im Auge und fragt nach.

      Bewertet 10,0 von 10 Punkten
      mehr
    []