Dres. Ralf Brandstetter Angelika Römer und Dirk Kraues

Dres. Ralf Brandstetter Angelika Römer und Dirk Kraues wurde 16 mal bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
3 Ärzte

Praxisausstattung
Entscheidungen

9,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
    Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 16 Minuten.
    16Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

94% gesetzlich versichert,6% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dres. Ralf Brandstetter Angelika Römer und Dirk Kraues, Krefeld

Über uns

An dieser Stelle hat Dres. Ralf Brandstetter Angelika Römer und Dirk Kraues die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Die Ärzte in dieser Gemeinschaftspraxis wurden folgendermaßen bewertet

• Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Kraues bemüht sich um das Wohlergehen seiner Patienten. Die gesamte Behandlung war von Beginn an durch das gesamte Praxisteam freun
      dlich begleitet. Bei Herrn Dr. Kraues fühlte ich mich als Patient ernstgenommen und er ist auf jegliche meiner Fragen eingegangen und hat sie zu vollster Zufriedenheit beantwortet. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Wer als Mensch und nicht als Gegenstand behandelt werden möchte, ist hier bestens aufgehoben.
      Innere Medizin, Hausarzt

Internist

Dieser Arzt ist für mich der kompetenteste und hilfsbereiteste Arzt den es je für mich gab. Er ist immer ansprechbar auch telefonisch ,er ni
      mmt Teil an meinen Sorgen und vor allem behandelt er mich wie einen Menschen. Ich bin seit 1991 in Behandlung bei ihm und er konnte mir immer helfen und gab sich die größte Mühe mich von meiner Diabetes Typ1 weitestgehend zu heilen ,auf jeden Fall soweit das ich jetzt auf meine Medikamente verzichten darf und kann !! Auch seine Mitarbeiterinnen (Arzthelferinnen) sind sehr zuvorkommend und haben auch oft ein offenes Ohr für mich. Sie versuchen ihr Bestes um die Patienten nicht all zu lange auf einen Termin warten zu lassen ,ich persönlich bin in einem Pflegeberuf tätig und habe schon die verschiedensten Praxen und Ärzte kennengelernt und kann mit voller Überzeugung nur Gutes über Hr.Dr.Brandstätter und seine Mitarbeiter sagen ....vielen lieben Dank an alle ihre Ulrike Klinkenberg
      Innere Medizin, Hausarzt

Internistin