Dres. Friedrich-Carl Focke und Gudrun Focke

Dres. Friedrich-Carl Focke und Gudrun Focke wurde 51 mal bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
2 Ärzte
51 Bewertungen
100% Ärzte bewertet
5.498 Profilaufrufe

Informationen über Dres. Friedrich-Carl Focke und Gudrun Focke

Sprakeler Str. 7
48159 Münster
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Festnetztelefon: 0251/26232-0
Fax: 0251/26232-18

Daten ändern

Öffnungszeiten

Montag
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Dienstag
08:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Mittwoch
08:00 – 12:00
Donnerstag
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Freitag
08:00 – 13:00
Samstag
Sonntag

9,8 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung

    9,4 Wartezeit

    Terminvereinbarung
    Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

    Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
    51Bewertungen
    5498Profilaufrufe
    17.11.2017Letzte Bewertung
    14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
    20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

    Punkteverteilung Leistung

    Punkteverteilung Leistung Bild

    Punkteverteilung Wartezeiten

    Punkteverteilung Wartezeiten Bild

    Versichertenstruktur

    29% gesetzlich versichert,35% privat versichert,33% Selbstzahler Bild

    Nahe Fachkollegen

    Die Ärzte in dieser Gemeinschaftspraxis wurden folgendermaßen bewertet


    • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
      bei 32 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Krampfaderbehandlung Ich war bei Herrn Dr. Focke zunächst zur Testung und dann zur Entfernung meiner Krampfadern.Er nachte einen Spezialunlt
      raschell, bei dem man die Gefäße sehen konnte und auch sehen, ob eine behandlung nötig ist. Und es wurde geschaut, ob eine Thrombose vorliegt, war aber nicht.Danach
      kam die Behandlung Zusammen mit einer Assistentin wurde alles durchgeführt, das Spritzen tut kurz weh das wars aber auch dann.Schon jetzt, 2 Wochen später ist alles gut-ohne meine Krampfadern, die sind weg, nur ein kleiner Blauer Fleck ist noch da. Empfehlenswert.
      Mein Mann war bei Frau Dr. Focke und ist dort auch gut zufrieden.
      Bewertet 9,8 von 10 Punkten
      mehr

    • Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
      bei 19 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Die Aufnahme war sehr professionell und empathisch.Alle Untersuchungen schienen notwendig, wurden kompetent durchgeführt und gut erklärt. Da
      s Abschlussgespräch war offen, menschlich und inhaltlich so,dass es auch ein relativer L aie gut nachvollziehenkann. Frau Dr. geht nicht gleich auf Medikamente, sondern gibt zunächst dieMöglichkeit, unkonventionelle Wege zu gehen. Insgesamt Sie Gefühl von Vertrauen in ihre Kompetenz. Sie kann nur weiter empfohlen werden.Auch das team ist sehr gut organisiert undfreundlich.
      Bewertet 9,9 von 10 Punkten
      mehr
    []