MIC - Klinik für Minimal Invasive Chirurgie

MIC - Klinik für Minimal Invasive Chirurgie wurde 35 mal bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
12 Ärzte
35 Bewertungen
50% Ärzte bewertet
14.540 Profilaufrufe

Informationen über MIC - Klinik für Minimal Invasive Chirurgie

Kurstr. 11
14129 Berlin
Berlin
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Festnetztelefon: 030/80988155
Fax: 030/80988188

Chirurgische Klinik
Daten ändern

9,5 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung

    9,2 Wartezeit

    Terminvereinbarung
    Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

    Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 22 Minuten.
    35Bewertungen
    14540Profilaufrufe
    02.08.2017Letzte Bewertung
    14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
    30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

    Punkteverteilung Leistung

    Punkteverteilung Leistung Bild

    Punkteverteilung Wartezeiten

    Punkteverteilung Wartezeiten Bild

    Versichertenstruktur

    91% gesetzlich versichert,6% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

    Die Ärzte in dieser Klinik wurden folgendermaßen bewertet

    • Dr. med. Tom G. Kirchner, Berlin, Chirurg, Arzt
      Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
      Chefarzt oder leitender Arzt
      Kurstr. 11
      14129 Berlin, Nikolassee
      Telefon: 030/80988155

      Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

      Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
      bei 24 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Sehr zufrieden mit der OP und der Beratung durch Dr. Kirchner in der Sprechstunde vor der Op im MiC, welches sehr schön ist. Das Personal is
      t immer und sofort da, wenn man was braucht oder sich nicht gut fühlt und ist immer freundlich.
      Wenn es sein muss, dann werde ich mich nur dort erneut operieren lassen.

      In der Praxis das ebenso erfahrene und nette Personal.
      Ich weiß, dass ich bei Dr. Kirchner in besten Händen bin.
      Bewertet 10,0 von 10 Punkten
      mehr
    • Allgemeine Chirurgie, Adipositaschirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Endokrine Chirurgie
      Stationsarzt / Facharzt
      Kurstr. 11
      14129 Berlin, Nikolassee
      Telefon: 030/80988155

      Chirurg

      Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
      bei 2 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Die Beratung war erstklassig. Ich hatte große Angst vor der Operation. Durch die Beratung wurde mir die Angst genommen und ich hatte genug Z
      eit meine ganzen Fragen zu stellen. Die Operation verlief wie besprochen, ich hatte danach kaum Schmerzen. Mein Dank gilt Dr. Koplin und dem ganzen Team!
      Bewertet 10,0 von 10 Punkten
      mehr
    •  
      Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
      Chefarzt oder leitender Arzt
      Kurstr. 11
      14129 Berlin, Nikolassee
      Telefon: 030/80988155

      Chirurg, Orthopäde

      Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
      bei 4 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      War sehr froh das ich in der mic klinik operiert würde.Ich möchte mich noch mal bei doktor Sussewind für die Gallen op recht herzlich bedank
      en.Das gleiche gild auch für das op Tiem und das Personal bei der anmeldung.Und auch selbsverständlich die schwestern auf den statzionen.und auch bei den Reinigungs Personal war alles wunderbar.So Sauber müßten alle krankenhäuser sein .b.z.w.noch werden.Die Mic klinik ist das größte beispiel das alles gehen tut mann muß es bloß wollen.Unsere Regierung müßte dort gerade hinterher sein mann sieht an hand der mic klinik das alles geht.Ich würde mich immer wieder in der mic klinik operieren lassen. Danke danke noch mals an die mic klink
      Bewertet 9,9 von 10 Punkten
      mehr
    •  
      Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
      Oberarzt
      Kurstr. 11
      14129 Berlin, Nikolassee
      Telefon: 030/80988155

      Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
    •  
      Allgemeine Chirurgie
      Oberarzt
      Kurstr. 11
      14129 Berlin, Nikolassee
      Telefon: 030/80988155

      Chirurgin

    Folgende Abteilungen sind bekannt

    []