Cosmopolitan Aesthetics Dres. Booboor & Kerpen GmbH

registriert
Cosmopolitan Aesthetics Dres. Booboor & Kerpen GmbH
Cosmopolitan Aesthetics Dres. Booboor & Kerpen GmbH wurde 20 mal bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
6 Ärzte

Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
    29.12.2021Letzte Bewertung
    4 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
    5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

11% gesetzlich versichert,21% privat versichert,63% Selbstzahler Bild

Informationen von Cosmopolitan Aesthetics Dres. Booboor & Kerpen GmbH, Hamburg

Herzlich willkommen bei Cosmopolitan Aesthetics in Hamburg

Banner Cosmopolitan Aesthetics Hamburg

Herzlich willkommen bei Cosmopolitan Aesthetics in Hamburg

Sie sind unzufrieden mit Ihrem Aussehen und möchten etwas verändern? Unsere Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie in Hamburg steht Ihnen jederzeit offen. Die erfahrenen Chirurgen Dr. med. Boorboor und Dr. med. Christian Kerpen beraten Sie gerne ganz individuell zu den vielen Möglichkeiten der Schönheitschirurgie; ob zu minimalinvasiven Eingriffen wie Lidstraffung und Nasenkorrektur, Brustvergrößerung und Fettabsaugen oder Gynämokastie Behandlung bei Männern.

Ihre Vorteile bei Cosmopolitan Aesthetics

Als Praxisklinik begleiten wir Sie durch die gesamte Behandlung: von den ersten Beratungsgesprächen über die Durchführung bis hin zur Nachsorge. Wir bieten außerdem eine 24-Stunden Betreuung nach dem Eingriff und sind mobil jederzeit für Sie erreichbar. Zudem erwarten Sie bei uns fixe Preise und faire Konditionen.

Portrait Schönheitschirurgen Dr Boorboor und Dr KerpenDr. med. Boorboor und Dr. med. Kerpen

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der plastischen und ästhetischen Chirurgie sind Dr. med. Boorboor und Dr. med. Christian Kerpen echte Spezialisten auf Ihrem Gebiet. Sie haben schon viele Eingriffe gemeinsam mit unserem eingespielten Team durchgeführt.

Dennoch wollen sich Dr. med. Boorboor und Dr. med. Christian Kerpen nicht auf Ihrer Erfahrung ausruhen. In Workshops und Kongressen bilden sie sich regelmäßig fort, sodass wir bei Cosmopolitan Aesthetics in Hamburg stets auf dem neusten Stand der Technik und dem allerhöchsten fachärztlichen Niveau arbeiten.

Alles ansehen

Leistungen

Banner Cosmopolitan Aesthetics Hamburg

Überblick über die Leistungen von Cosmopolitan Aesthetics in Hamburg

Die Möglichkeiten der plastischen und ästhetischen Chirurgie sind vielfältig. Bei Cosmopolitan Aesthetics in Hamburg bieten wir deshalb ein breites Behandlungsspektrum für Frauen und Männer an. Dr. med. Boorboor setzt außerdem folgende Schwerpunkte:

Brustvergrößerung

Die Brustvergrößerung gehört zu den häufigsten Schönheitsoperationen. Dr. med. Boorboor und Dr.med. Christian Kerpen haben weit über 1.000 Brustvergrößerungen erfolgreich operiert und setzen nur Premiumimplantate von Markenherstellern ein.

Fettabsaugung

Hartnäckige Fettpolster, die auch durch Diät oder Sport nicht verschwinden möchten, sind keine Seltenheit. Bei Cosmopolitan Aesthetics in Hamburg bieten wir deshalb Fettabsaugungen an. Dr. med. Boorboor setzt dabei nur moderne und schonende Techniken ein.

Gynäkomastie Behandlung

Viele Männer leiden unter einer weiblichen Brust. Dank der Gynäkomastie Behandlung kann Dr. med. Boorboor sowohl hormonelle Veränderungen als auch übermäßiges Fettgewebe ausgleichen. Kontaktieren Sie uns gerne für eine ausführliche Beratung!

Besuchen Sie gerne auch unsere Praxishomepage für einen Überblick über unsere gesamten Leistungen.

Alles ansehen

Tags

Schönheitschirurg Hamburg, Gynäkomastie Hamburg, Brustvergrößerung Hamburg, Fettabsaugen Hamburg, plastische und ästhetische Chirurgie Hamburg
    Zuletzt aktualisiert am: 2021-02-11 09:48:36

Die Ärzte in dieser Klinik wurden folgendermaßen bewertet