Stamatović - Die Zahnärzte

Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
    29.11.2014Letzte Bewertung
    2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
    5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Stamatović - Die Zahnärzte, Wuppertal

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Stamatović - Die Zahnärzte

Ob zahnärztliche Behandlungen, Kieferorthopädie oder zahntechnisches Labor: In unserer ganzheitlich orientierten Zahnarztpraxis „Stamatović - Die Zahnärzte“ finden Sie alles unter einem Dach. Um einen Termin zu vereinbaren können Sie gerne die Online-Terminvergabe auf unserer Homepage nutzen. Sie bevorzugen Social Media? Dann kontaktieren Sie uns gerne via WhatsApp, Facebook Messenger oder Instagram.

Wissenschaft, Prävention und Ästhetik

In unserer ganzheitlich orientierten Zahnarztpraxis wird Wissenschaft, Prävention und Ästhetik groß geschrieben. Egal für welche Behandlung Sie sich entscheiden - bei uns stehen Sie und Ihre Familie immer im Mittelpunkt. Die beste Voraussetzung dafür bietet unser freundliches und kompetentes Praxisteam. Bei uns werden Sie sich garantiert wohlfühlen.

Team Zahnarztpraxis Stamatovic

Besonderheiten für die Kleinsten: Kids dental

In unserer reinen Bestellpraxis „Kids-dental“ erwartet Sie top ausgebildete Zahnärzte und Mitarbeiterinnen, die sich alle auf Kinder spezialisiert haben. Mit unserem Konzept machen wir den Zahnarztbesuch für Sie und Ihren Nachwuchs zu einem interessanten und entspannten Ausflug. Wir bieten ein kindgerechtes Praxisambiente, eine einfühlsame Ansprache Ihres Kindes sowie ein speziell abgestimmtes Leistungsspektrum.

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Serbisch, Arabisch, Türkisch

Alles ansehen

Leistungen

Unsere Zahnärzte sowie das gesamte Team nehmen sich immer ausreichend Zeit, um Ihnen eine erstklassige Behandlung auf höchstem Niveau bieten zu können. Egal ob Kieferorthopädie oder zahnärztliche Behandlungen – wir decken das das gesamte Behandlungsspektrum ab. Zu unseren Schwerpunkten zählen unter anderem:

Kieferorthopädie

Wir bieten Ihnen eine sanfte Zahnkorrektur für jedes Alter. Unsere kieferorthopädischen Therapiemöglichkeiten reichen von Kinderorthopädie bis hin zu maßgeschneiderten Retainern von Memotain® für Jugendliche und Erwachsene. Hierbei handelt es sich um hauchdünne Präzisionsretainer, die dank digitaler Planung und computergestützter Fertigung wie maßgeschneidert sitzen.

Zahnarzt Dr. Stamatovi Wuppertal

Prophylaxe

Wir finden: vorbeugen ist besser als heilen. Eine regelmäßige Prophylaxe trägt daher maßgeblich dazu bei, dass Ihre Zähne gesund bleiben. Neben der Zahnreinigung sind Kariesbestimmung mittels Bakterientest, Aufklärung über individuelle Mundhygiene sowie Ernährungsberatung feste Bestandteile dieser Vorsorge-Untersuchung.

Implantologie

Bei Zahnverlust ist häufig der Wunsch nach einer festsitzenden Wiederherstellung groß. Als Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie werden wir damit regelmäßig konfrontiert. Aufgrund unserer Spezialausbildung und langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet schaffen wir die ideale Basis für eine erfolgreiche Implantatbehandlung.

Wartezimmer Zahnarzt Dr. Stamatovi Wuppertal

Alles ansehen

Tags

Kieferorthopäde, Zahnimplantat, Zahnvorsorge, Prophylaxe , Implantate
    Zuletzt aktualisiert am: 2024-03-20 13:14:42

Die Ärzte in dieser Medizinisches Vorsorgezentrum wurden folgendermaßen bewertet