Prof. Dr. Dhom & Kollegen – Zahnarzt Worms

registriert
Prof. Dr. Dhom & Kollegen – Zahnarzt Worms
Prof. Dr. Dhom & Kollegen – Zahnarzt Worms wurde 16 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten
9 Zahnärzte

Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
    03.09.2022Letzte Bewertung
    2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
    10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Prof. Dr. Dhom & Kollegen – Zahnarzt Worms, Worms

Willkommen bei Prof. Dr. Dhom & Kollegen – Ihre erste Wahl für Zahngesundheit in Worms!

In unserer Praxis genießen Sie zahlreiche Vorteile, die Ihr Behandlungserlebnis einzigartig machen. Wir legen besonderen Wert auf eine patientenorientierte Behandlung, bei der Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Von der ersten Beratung bis zur abschließenden Nachsorge gehen wir einfühlsam auf Ihre Anliegen ein und bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Versorgung.

Die optimale Zahnbehandlung bei Prof. Dhorm & Kollegen in Worms

Darüber hinaus setzen wir auf eine schmerzarme Behandlung, damit Sie sich bei uns rundum wohl und entspannt fühlen können. Dank modernsten Technologien und einer hochqualifizierten Betreuung, können wir Ihnen den Besuch in unserer Zahnarztpraxis in Worms so angenehm wie möglich zu machen. Bei Prof. Dr. Dhom & Kollegen sind Sie nicht nur Patient, sondern Teil eines engagierten Teams, das sich für Ihre Zahngesundheit einsetzt. Willkommen in unserer Praxis, wo Qualität, Patientenorientierung und Teamgeist gelebt werden. Die bestmögliche Zahnbehandlung

Das Team von Prof. Dr. Dhom & Kollegen

Unser Team besteht aus erfahrenen und engagierten Fachkräften, die sich mit Herzblut für Ihre Zahngesundheit einsetzen. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt dazu bei, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen. Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima, geprägt von Teamgeist, Freundlichkeit und gegenseitigem Respekt. Durch regelmäßige Fortbildungen halten wir unser Fachwissen stets auf dem neuesten Stand und können Ihnen eine Behandlung auf höchstem Niveau garantieren.

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch

Alles ansehen

Leistungen

Leistungen von Prof. Dr. Dhom & Kollegen – Ihr Experte für umfassende Zahngesundheit

In Ihrer Praxis von Prof. Dr. Dhom & Kollegen geht es uns besonders um Ihr Wohlbefinden und ein tolles Zahngefühl – innen sowie außen. Dabei haben wir uns auf Zahnimplantate, Endodontologie und Parodontologie spezialisiert.

Zahnimplantate – Ihre Experten für feste und natürliche Zähne

In unserer Praxis legen wir besonderen Wert auf die ästhetische und funktionelle Wiederherstellung von fehlenden Zähnen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise auf dem Gebiet der Implantologie bieten wir unseren Patienten eine zuverlässige Lösung durch Zahnimplantate. Dank unserer hochqualifizierten Mitarbeiter und unserer fortschrittlichen Ausstattung können wir Implantate sicher und erfolgreich einsetzen, um Ihnen ein strahlendes Lächeln und eine verbesserte Lebensqualität zu ermöglichen.

Endodontologie – Ihre Spezialisten für die Erhaltung Ihrer natürlichen Zähne

Die Endodontologie, auch als Wurzelkanalbehandlung bekannt, ist ein wichtiger Bestandteil unserer Praxisphilosophie, die darauf abzielt, Ihre natürlichen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Unsere erfahrenen Endodontologen führen präzise und schonende Behandlungen durch, um infizierte oder entzündete Zahnwurzeln zu reinigen, zu desinfizieren und zu versiegeln. Unser Ziel ist es, Schmerzen zu lindern, Entzündungen zu bekämpfen und Ihren Zahn langfristig zu erhalten.

Parodontologie – Ihre Partner für gesundes Zahnfleisch und feste Zähne

Die Parodontologie ist ein wichtiger Bereich unserer Praxis, der sich mit der Vorbeugung, Diagnose und Behandlung von Erkrankungen des Zahnhalteapparats befasst. Unser erfahrenes Team von Parodontologen bietet eine umfassende Palette von Therapiemöglichkeiten zur Behandlung von Parodontitis und anderen Zahnfleischerkrankungen. Durch gründliche Untersuchungen, professionelle Reinigungen und individuelle Therapiekonzepte streben wir danach, Ihre Zähne fest im Mund zu verankern und Ihr Zahnfleisch gesund zu erhalten.

• Mikroskopische Endodontie

Alles ansehen

Tags

Zahnarzt, Zähne, Parodontologie, ästhetische Zahnheilkunde, Rheinland-Pfalz
    Zuletzt aktualisiert am: 2024-03-20 12:00:16

Die Ärzte in dieser Medizinisches Vorsorgezentrum wurden folgendermaßen bewertet