Leflunomide Zentiva für Chronische Polyarthritis

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Chronische Polyarthritis. Bei 2% wurde Leflunomide Zentiva eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Chronische Polyarthritis in Verbindung mit Leflunomide Zentiva.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg0115
Durchschnittliches Alter in Jahren067
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0035,49

Folgende Berichte über den Einsatz von Leflunomide Zentiva für Chronische Polyarthritis liegen vor:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Leflunomide Zentiva für Chronische Polyarthritis

Meine Erfahrung mit Leflunomid 15mg sind nur positiv konnte mich kurz nach der Einnahme wieder normal bewegen nach ca drei Jahren sind meine Leberwerte erhöht das man das Medikament leider absetzen musste

Leflunomide Zentiva bei Chronische Polyarthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Leflunomide ZentivaChronische Polyarthritis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Erfahrung mit Leflunomid 15mg sind nur positiv konnte mich kurz nach der Einnahme wieder normal bewegen nach ca drei Jahren sind meine Leberwerte erhöht das man das Medikament leider absetzen musste

Eingetragen am 12.02.2022 als Datensatz 109342
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Leflunomide Zentiva
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Leflunomid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.02.2022
mehr

Leflunomide Zentiva wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Leflunomide Winthrop, Leflunomide, leflunomid 20 mg, Leflunomide Zentiva

Chronische Polyarthritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Polyarthritis, juvenile chronische Polyarthritis

[]