Boostrix Tetanus, Diphterie, Pertussis: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Boostrix Tetanus, Diphterie, Pertussis wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Boostrix Tetanus, Diphterie, Pertussis wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Boostrix Tetanus, Diphterie, Pertussis.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren500
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,450,00

Fragen zu Boostrix Tetanus, Diphterie, Pertussis

Zu Boostrix Tetanus, Diphterie, Pertussis liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Boostrix Tetanus, Diphterie, Pertussis stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Boostrix Tetanus, Diphterie, Pertussis für Auffrischung Erwachsene

Alle zehn Jahre soll man Tetanus-Impfung auffrischen, was Grund für meine Impfung war. Es wird mit derselben Spritze gleichzeitig auch gegen Keuchhusten und Diphtherie geimpft. Diese Krankheiten sind für ältere Menschen riskant und daher ist die Auffrischung sinnvoll. Das Spritzen selbst brannte...

Boostrix Tetanus, Diphterie, Pertussis bei Auffrischung Erwachsene

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Boostrix Tetanus, Diphterie, PertussisAuffrischung Erwachsene1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Alle zehn Jahre soll man Tetanus-Impfung auffrischen, was Grund für meine Impfung war. Es wird mit derselben Spritze gleichzeitig auch gegen Keuchhusten und Diphtherie geimpft. Diese Krankheiten sind für ältere Menschen riskant und daher ist die Auffrischung sinnvoll. Das Spritzen selbst brannte etwas, danach tat mir der Muskel des Oberarms einen Tag lang ziemlich weh bei Druck und Arm heben. Am zweiten Tag hatte ich abends für einige Stunden leichtes Febergefühl, was ein positives Zeichen für die Reaktion des Körpers ist. Ansonsten hatte ich keine weitere Nebenwirkungen. Am dritten Tag konnte ich wieder Krafttraining machen.

Eingetragen am  als Datensatz 105040
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Boostrix Tetanus, Diphterie, Pertussis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.06.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Boostrix Tetanus, Diphterie, Pertussis für Immunisierung

Ich habe vor 6 Tagen die Auffrischungsimpfung Boostrix (Tetanus, Diphterie, Pertussis) erhalten. Die ersten 2,5 Tage danach war mein Arm geschwollen und hat extrem geschmerzt. Ich konnte ihn weder bewegen noch gut damit schlafen. Am dritten Tag bekam ich Fieber, Schüttelfrost,...

Boostrix Tetanus, Diphterie, Pertussis bei Immunisierung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Boostrix Tetanus, Diphterie, PertussisImmunisierung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe vor 6 Tagen die Auffrischungsimpfung Boostrix (Tetanus, Diphterie, Pertussis) erhalten. Die ersten 2,5 Tage danach war mein Arm geschwollen und hat extrem geschmerzt. Ich konnte ihn weder bewegen noch gut damit schlafen. Am dritten Tag bekam ich Fieber, Schüttelfrost, Magen-Darm-Probleme, Schmerzen beim Einatmen und ich war unruhig. Zudem fühlte ich mich abgeschlagen. Die Symptome waren bis auf die Abgeschlagenheit rückläufig. Am 6. Tag bin ich mit heftigem Schwindel und Übelkeit aufgewacht.
Mein Arzt hat die Impfreaktion abgetan indem er sagte, die würde selbst Kindern gespritzt. Ich hatte noch nie eine Impfreaktion und ich wünschte ich hätte mich nicht impfen lassen. Ich habe ziemliche Angst, dass die Symptome erstens noch länger anhalten werden oder zweitens nie rückläufig sein werden.

Eingetragen am  als Datensatz 95762
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Boostrix Tetanus, Diphterie, Pertussis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.02.2020
mehr
[]