Brimo-Vision sine: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Brimo-Vision sine wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Brimo-Vision sine wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brimo-Vision sine.

Fragen zu Brimo-Vision sine

Zu Brimo-Vision sine liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Brimo-Vision sine stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Brimo-Vision sine für Augeninnendruckerhöhung

Brimo-Vision sine bei Augeninnendruckerhöhung

Brimo-Vision sineAugeninnendruckerhöhung-

Nachdem ein erhöhter Augeninnendruck gemessen wurde, bekam ich brimo vision sine verschrieben (Konservierungsmittelfrei). Die Tropfen sind in Einzelampullen abgefüllt. Mein AA entschied sich für dieses Medikament, weil es die Augenfarbe nicht verändert. Die ersten Tage brannte es beim Tropfen leicht u es trat Schwindel aus (Tropfen haben eine Blutdruck senkende Wirkung). Das Brennen lies schnell nach, Kreislaufprobleme habe ich immer noch. Es ist aber erträglich u kann die Tropfen daher empfehlen.

Brimo-Vision sine

Geburtsjahr:1976