Brimo-Vision sine: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Brimo-Vision sine wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Brimo-Vision sine wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brimo-Vision sine.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg980
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m236,000,00

Fragen zu Brimo-Vision sine

Zu Brimo-Vision sine liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Brimo-Vision sine stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Brimo-Vision sine für Augeninnendruckerhöhung

Nachdem ein erhöhter Augeninnendruck gemessen wurde, bekam ich brimo vision sine verschrieben (Konservierungsmittelfrei). Die Tropfen sind in Einzelampullen abgefüllt. Mein AA entschied sich für dieses Medikament, weil es die Augenfarbe nicht verändert. Die ersten Tage brannte es beim Tropfen...

Brimo-Vision sine bei Augeninnendruckerhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Brimo-Vision sineAugeninnendruckerhöhung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ein erhöhter Augeninnendruck gemessen wurde, bekam ich brimo vision sine verschrieben (Konservierungsmittelfrei). Die Tropfen sind in Einzelampullen abgefüllt. Mein AA entschied sich für dieses Medikament, weil es die Augenfarbe nicht verändert. Die ersten Tage brannte es beim Tropfen leicht u es trat Schwindel aus (Tropfen haben eine Blutdruck senkende Wirkung). Das Brennen lies schnell nach, Kreislaufprobleme habe ich immer noch. Es ist aber erträglich u kann die Tropfen daher empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 90842
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Brimo-Vision sine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2019
mehr
[]