Cenforce 100mg: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Cenforce 100mg wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cenforce 100mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 5.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Cenforce 100mg.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0167
Durchschnittliches Gewicht in kg063
Durchschnittliches Alter in Jahren061
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,59

Fragen zu Cenforce 100mg

Zu Cenforce 100mg liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Cenforce 100mg stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Cenforce 100mg für Impotenz

Zuerst nahm ich 1 100mg in der Woche obwohl nicht nötig.Danach wurde es zur Einbildung und ich nahm jede Woche eine.Vor ca 4 Wochen habe ich eine Frau kennengelernt,die eine Freundin hat und die ne Freundin usw.Nach 2 Std war ich noch nicht fertig,hat sich natürlich herumgesprochen.Also nahm...

Cenforce 100mg bei Impotenz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cenforce 100mgImpotenz1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zuerst nahm ich 1 100mg in der Woche obwohl nicht nötig.Danach wurde es zur Einbildung und ich nahm jede Woche eine.Vor ca 4 Wochen habe ich eine Frau kennengelernt,die eine Freundin hat und die ne Freundin usw.Nach 2 Std war ich noch nicht fertig,hat sich natürlich herumgesprochen.Also nahm ich tgl 100mg plus eine halbe von ihr.War nur ein mal gut.Am 3.Tag bekam ich plötzlich Nervenschmerzen,Muskelschmerzen,ich spührte jeden einzelnen Knochen,mir wurde schwindlig und musste mich hinlegen.Nach 18 Std Schlaf gings mir eher schlechter als besser.Eine Woche später verspühre ich keine Linderung und kann nur mit Schmerztabletten meine Nerven und Muskelschmerzen unter kontrolle bringen.Inzwischen bin ich auf Codein umgestiegen.Leider weiß ich nicht wie lange der Zustand anhält.Inzwischen will ich nicht an Sex denken.Nach langen überlegen müsste ich fast 500mg cenforce in einer Woche genommen haben.
Bei richtiger Einnahme sind diese Mittel eine große Hilfe,leider habe ich übertrieben und muss mit den Nebenwirkungen leben bis alles vorbei ist.Selbst nach einer Woche ist keine Linderung eingetreten.

Eingetragen am  als Datensatz 104168
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cenforce 100mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.05.2021
mehr
[]