Cenforce 100mg: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Cenforce 100mg wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Cenforce 100mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 5.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Cenforce 100mg.

Fragen zu Cenforce 100mg

Zu Cenforce 100mg liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Cenforce 100mg stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Cenforce 100mg für Impotenz

Cenforce 100mg bei Impotenz

Cenforce 100mgImpotenz1 Tage

Zuerst nahm ich 1 100mg in der Woche obwohl nicht nötig.Danach wurde es zur Einbildung und ich nahm jede Woche eine.Vor ca 4 Wochen habe ich eine Frau kennengelernt,die eine Freundin hat und die ne Freundin usw.Nach 2 Std war ich noch nicht fertig,hat sich natürlich herumgesprochen.Also nahm ich tgl 100mg plus eine halbe von ihr.War nur ein mal gut.Am 3.Tag bekam ich plötzlich Nervenschmerzen,Muskelschmerzen,ich spührte jeden einzelnen Knochen,mir wurde schwindlig und musste mich hinlegen.Nach 18 Std Schlaf gings mir eher schlechter als besser.Eine Woche später verspühre ich keine Linderung und kann nur mit Schmerztabletten meine Nerven und Muskelschmerzen unter kontrolle bringen.Inzwischen bin ich auf Codein umgestiegen.Leider weiß ich nicht wie lange der Zustand anhält.Inzwischen will ich nicht an Sex denken.Nach langen überlegen müsste ich fast 500mg cenforce in einer Woche genommen haben.
Bei richtiger Einnahme sind diese Mittel eine große Hilfe,leider habe ich übertrieben und muss mit den Nebenwirkungen leben bis alles vorbei ist.Selbst nach einer Woche ist keine Linderung eingetreten.

Cenforce 100mg

Geburtsjahr:1963