Cetiricin Saft: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Cetiricin Saft wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cetiricin Saft wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9.8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Cetiricin Saft.

Fragen zu Cetiricin Saft

Zu Cetiricin Saft liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Cetiricin Saft stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Cetiricin Saft für Histaminintoleranz

Ich vertrage den Saft sehr gut…Tabletten hingegen machen sehr müde…kann ich nur Abends einnehmen

Cetiricin Saft bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cetiricin SaftHistaminintoleranz3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich vertrage den Saft sehr gut…Tabletten hingegen machen sehr müde…kann ich nur Abends einnehmen

Eingetragen am  als Datensatz 108726
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetiricin Saft
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.01.2022
mehr
[]