Cilocan (Ciprofloxacin): Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Cilocan (Ciprofloxacin) wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cilocan (Ciprofloxacin) wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 4.8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Cilocan (Ciprofloxacin).

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg530
Durchschnittliches Alter in Jahren410
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,230,00

Fragen zu Cilocan (Ciprofloxacin)

Zu Cilocan (Ciprofloxacin) liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Cilocan (Ciprofloxacin) stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Cilocan (Ciprofloxacin) für Gehörgangsentzündung

Aufgrund einer Gehörgangsentzündung bekam ich einen Gazestreifen mit Antibiotika (Ciprofloxacin) und Cortison ins Ohr gelegt. 4 Stunden nach der Einnahme bekam ich einen großflächigen Hautauschlag vom Bauch übers Dekoletté, Juckreiz, einen leichten Druck auf der Brust sowie Räusergefühl und habe...

Cilocan (Ciprofloxacin) bei Gehörgangsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cilocan (Ciprofloxacin)Gehörgangsentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund einer Gehörgangsentzündung bekam ich einen Gazestreifen mit Antibiotika (Ciprofloxacin) und Cortison ins Ohr gelegt. 4 Stunden nach der Einnahme bekam ich einen großflächigen Hautauschlag vom Bauch übers Dekoletté, Juckreiz, einen leichten Druck auf der Brust sowie Räusergefühl und habe den Streifen daraufhin entfernt. Der HNO meinte, die Reaktion könnte nicht vom Gazestreifen kommen und hat mir Ciloxan Ohrentropfen für die Anschlussbehandlung verschrieben, wobei wieder genannter Hautauschlag sowie Juckreiz auftrat. Ich habe das Mittel abgesetzt und mit einer Cortisonsalbe weiterbehandelt. Nun, ein halbes Jahr später, habe ich wieder eine Gehörgangsentzündung und mir vom Vertretungs-HNO erneut einen Gazestreifen ins Ohr legen lassen. 1,5 Stunden später das gleiche Spiel - Ausschlag und Juckreiz am Hals. Ich habe den Streifen direkt entfernt, werde meinen HNO nochmals auf die Reaktion hinweisen und hoffe, dass ich ein anderes Medikament verschrieben bekomme.

Eingetragen am  als Datensatz 104329
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cilocan (Ciprofloxacin)
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.05.2021
mehr
[]