Cilocan (Ciprofloxacin): Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Cilocan (Ciprofloxacin) wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Cilocan (Ciprofloxacin) wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 4.8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Cilocan (Ciprofloxacin).

Fragen zu Cilocan (Ciprofloxacin)

Zu Cilocan (Ciprofloxacin) liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Cilocan (Ciprofloxacin) stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Cilocan (Ciprofloxacin) für Gehörgangsentzündung

Cilocan (Ciprofloxacin) bei Gehörgangsentzündung

Cilocan (Ciprofloxacin)Gehörgangsentzündung1 Tage

Aufgrund einer Gehörgangsentzündung bekam ich einen Gazestreifen mit Antibiotika (Ciprofloxacin) und Cortison ins Ohr gelegt. 4 Stunden nach der Einnahme bekam ich einen großflächigen Hautauschlag vom Bauch übers Dekoletté, Juckreiz, einen leichten Druck auf der Brust sowie Räusergefühl und habe den Streifen daraufhin entfernt. Der HNO meinte, die Reaktion könnte nicht vom Gazestreifen kommen und hat mir Ciloxan Ohrentropfen für die Anschlussbehandlung verschrieben, wobei wieder genannter Hautauschlag sowie Juckreiz auftrat. Ich habe das Mittel abgesetzt und mit einer Cortisonsalbe weiterbehandelt. Nun, ein halbes Jahr später, habe ich wieder eine Gehörgangsentzündung und mir vom Vertretungs-HNO erneut einen Gazestreifen ins Ohr legen lassen. 1,5 Stunden später das gleiche Spiel - Ausschlag und Juckreiz am Hals. Ich habe den Streifen direkt entfernt, werde meinen HNO nochmals auf die Reaktion hinweisen und hoffe, dass ich ein anderes Medikament verschrieben bekomme.

Cilocan (Ciprofloxacin)

Geburtsjahr:1983