Clarithromycin/Clarilind 500: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Clarithromycin/Clarilind 500 wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clarithromycin/Clarilind 500 wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 3.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Clarithromycin/Clarilind 500.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren320
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,720,00

Fragen zu Clarithromycin/Clarilind 500

Zu Clarithromycin/Clarilind 500 liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Clarithromycin/Clarilind 500 stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Clarithromycin/Clarilind 500 für akute halsentzündung

Am zweiten Tag der Einnahme fing es langsam an mit einer belegten Zunge und einem bitteren Geschmack. Damit ließ es sich noch leben. Am dritten Tag kam dann der Schwindel hinzu, und am vierten Tag der Druck auf den Augen. Damit wurde es dann schon schwieriger dass ich nochmal zum Arzt bin. Er...

Clarithromycin/Clarilind 500 bei akute halsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clarithromycin/Clarilind 500akute halsentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am zweiten Tag der Einnahme fing es langsam an mit einer belegten Zunge und einem bitteren Geschmack. Damit ließ es sich noch leben. Am dritten Tag kam dann der Schwindel hinzu, und am vierten Tag der Druck auf den Augen. Damit wurde es dann schon schwieriger dass ich nochmal zum Arzt bin. Er sagte ich soll es wie gewohnt weiter nehmen, weil es ja anschlägt. Die nächsten Tage blieben die Nebenwirkungen. Und am 8 Tag kam dann der rasende Puls dazu. Da der Infekt soweit abgeheilt war, habe ich es dann abgesetzt, weil ich langsam echt in Panik geraten bin. Der hohe Puls, die belegte Zunge und der Geschmack ist direkt verschwunden. Den Schwindel mit den Druck auf den Augen sowie diese starke Müdigkeit habe ich immernoch.
Dieses Medikament würde ich niemals jemanden empfehlen und werde es auch niemals wieder nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 88634
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin/Clarilind 500
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.02.2019
mehr
[]