Clarithromycin/Clarilind 500: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Clarithromycin/Clarilind 500 wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Clarithromycin/Clarilind 500 wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 3.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Clarithromycin/Clarilind 500.

Fragen zu Clarithromycin/Clarilind 500

Zu Clarithromycin/Clarilind 500 liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Clarithromycin/Clarilind 500 stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Clarithromycin/Clarilind 500 für akute halsentzündung

Clarithromycin/Clarilind 500 bei akute halsentzündung

Clarithromycin/Clarilind 500akute halsentzündung10 Tage

Am zweiten Tag der Einnahme fing es langsam an mit einer belegten Zunge und einem bitteren Geschmack. Damit ließ es sich noch leben. Am dritten Tag kam dann der Schwindel hinzu, und am vierten Tag der Druck auf den Augen. Damit wurde es dann schon schwieriger dass ich nochmal zum Arzt bin. Er sagte ich soll es wie gewohnt weiter nehmen, weil es ja anschlägt. Die nächsten Tage blieben die Nebenwirkungen. Und am 8 Tag kam dann der rasende Puls dazu. Da der Infekt soweit abgeheilt war, habe ich es dann abgesetzt, weil ich langsam echt in Panik geraten bin. Der hohe Puls, die belegte Zunge und der Geschmack ist direkt verschwunden. Den Schwindel mit den Druck auf den Augen sowie diese starke Müdigkeit habe ich immernoch.
Dieses Medikament würde ich niemals jemanden empfehlen und werde es auch niemals wieder nehmen.

Clarithromycin/Clarilind 500

Geburtsjahr:1992