Cymbaltabalta: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Cymbaltabalta wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cymbaltabalta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 7.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Cymbaltabalta.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg1250
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m243,250,00

Fragen zu Cymbaltabalta

Zu Cymbaltabalta liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Cymbaltabalta stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Cymbaltabalta für Syringomyelie

Die erste Woche war der Horror! 2x30mg Übelkeit, Magenschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Harnverhalt, Schwindel, Schüttelfrost, Frieren, Schwitzen, ständig Gänsehaut,... Nachdem meine Ärztin im Urlaub war, habe ich es einfach weiter durchgezogen. Nach 1 Woche haben die Nebenwirkungen stetig...

Cymbaltabalta bei Syringomyelie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltabaltaSyringomyelie21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die erste Woche war der Horror! 2x30mg
Übelkeit, Magenschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Harnverhalt, Schwindel, Schüttelfrost, Frieren, Schwitzen, ständig Gänsehaut,...
Nachdem meine Ärztin im Urlaub war, habe ich es einfach weiter durchgezogen. Nach 1 Woche haben die Nebenwirkungen stetig abgenommen und die Wirkung eingesetzt. Keine 100% Schmerzfreiheit, aber ich merke deutlich, dass der Alltag einfacher wird.
Ich soll nun nochmal weiter erhöhen, wovor es mir aber etwas bammelt.
Aktuell kombiniere ich es mit 3200mg (4x800mg) Gabapentin und bekomme die neueolohischen Schmerzen hoffentlich bald in den Alltag komplett integriert.

Eingetragen am  als Datensatz 96234
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbaltabalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.03.2020
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Feuerrose
Feuerrose

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]