Dabson: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Dabson wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dabson wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 6.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Dabson.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren056
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Fragen zu Dabson

alle Fragen zu Dabson

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Dabson für Morbus Duhring

Ich nehme dabson seit Ende April dieses Jahr ich habe das Gefühl seither körperlich nicht mehr so belastbar zu sein, abgeschlagen,bei Belastung Atemnot und seit ein paar Tagen Magen Darm Probleme. Mein Hauptprobleme ist komplett verschwunden da ich mich seither Glutenfrei ernähre und jodiertes...

Dabson bei Morbus Duhring

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DabsonMorbus Duhring-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme dabson seit Ende April dieses Jahr ich habe das Gefühl seither körperlich nicht mehr so belastbar zu sein, abgeschlagen,bei Belastung Atemnot und seit ein paar Tagen Magen Darm Probleme.
Mein Hauptprobleme ist komplett verschwunden da ich mich seither Glutenfrei ernähre und jodiertes Salz meide so gut das geht.
Kann das sein das die Nebenwirkungen die ich geschildert von dem Medikament auftreten können?
Auf Antworten und Stellungnahmen würde ich mich freuen von Personen die mehr Erfahrungen darüber haben.

Eingetragen am  als Datensatz 106570
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dabson
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.09.2021
mehr
[]