Dymista Nasenspray: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Dymista Nasenspray wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dymista Nasenspray wurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5.5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Dymista Nasenspray.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm170171
Durchschnittliches Gewicht in kg6866
Durchschnittliches Alter in Jahren4885
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,7922,57

Fragen zu Dymista Nasenspray

alle Fragen zu Dymista Nasenspray

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Dymista Nasenspray für Heuschnupfen

Nach einem Sprühstoß in jedes Nasenloch hatte ich mehr Niesreiz als ohne das Spray. Zudem riecht es penetrant.

Dymista Nasenspray bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dymista NasensprayHeuschnupfen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einem Sprühstoß in jedes Nasenloch hatte ich mehr Niesreiz als ohne das Spray. Zudem riecht es penetrant.

Eingetragen am  als Datensatz 104592
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dymista Nasenspray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.05.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Dymista Nasenspray für Allergie

Nur aufrecht sitzend/stehend anzuwenden. Riecht und schmeckt komisch (sehr plastisch), wenn es den Rachen herunter läuft. Bizzelt etwas in der Nase. Leicht unangenehm. Allerdings das einzige Medikament, das mir half in der Hausstaubmilbenzeit (Winter) endlich wieder Beschwerde frei durch zu...

Dymista Nasenspray bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dymista NasensprayAllergie2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nur aufrecht sitzend/stehend anzuwenden. Riecht und schmeckt komisch (sehr plastisch), wenn es den Rachen herunter läuft.
Bizzelt etwas in der Nase. Leicht unangenehm.
Allerdings das einzige Medikament, das mir half in der Hausstaubmilbenzeit (Winter) endlich wieder Beschwerde frei durch zu schlafen. Folglich kann ich es für starke Allergiker wenn nichts anderes mehr hilft empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 103515
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dymista Nasenspray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.04.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Dymista Nasenspray für Heu

Seit Benutzung des Medikaments bin ich fast beschwerdefrei. Die zuvor angewandten Mittel waren praktisch wirkungslos. Nebenwirkungen sind bislang nicht aufgetreten.

Dymista Nasenspray bei Heu

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dymista NasensprayHeu360 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit Benutzung des Medikaments bin ich fast beschwerdefrei.
Die zuvor angewandten Mittel waren praktisch wirkungslos.

Nebenwirkungen sind bislang nicht aufgetreten.

Eingetragen am  als Datensatz 102005
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dymista Nasenspray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.01.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Dymista Nasenspray für Allergische Rhinitis

Ich habe das Spray 1Jahr benutzt wegen Hausstauballergie. Es ging mir zusehends schlechter. Schlimmer Husten, Atemnot,kein Antrieb, Schlafstörungen. Ich dachte das wäre von anderen Medikamenten die ich nehme,bis ich vor 10 Tagen bei meinem HNO war. Nasen und Rachenschleimhäute völlig hinüber....

Dymista Nasenspray bei Allergische Rhinitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dymista NasensprayAllergische Rhinitis1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Spray 1Jahr benutzt wegen Hausstauballergie. Es ging mir zusehends schlechter. Schlimmer Husten, Atemnot,kein Antrieb, Schlafstörungen. Ich dachte das wäre von anderen Medikamenten die ich nehme,bis ich vor 10 Tagen bei meinem HNO war. Nasen und Rachenschleimhäute völlig hinüber. Dymista sofort abgesetzt und stattdessen benutze ich jetzt Nasenspray und Nasensalbe. Habe kaum allergische Beschwerden, kein Husten mehr,der Rachen erholt sich und ich habe wieder Antrieb.Nie wieder dieses Teufelszeug!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 101857
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dymista Nasenspray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):165 Eingetragen durch
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.01.2021
mehr

Graphische Auswertung zu Dymista Nasenspray

Graph: BMI-Verteilung bei Dymista Nasenspray nach Geschlecht 
[]