EUphorbium Nasenspray: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament EUphorbium Nasenspray wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

EUphorbium Nasenspray wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu EUphorbium Nasenspray.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg076
Durchschnittliches Alter in Jahren084
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,46

Fragen zu EUphorbium Nasenspray

Zu EUphorbium Nasenspray liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu EUphorbium Nasenspray stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

EUphorbium Nasenspray für Nasenverstopfung

Habe ein Leben lang mit verstopfter Nase zu kämpen. Außer Dexpanthenol-haltigen Sprays hilft nichts. Auch keine Nasenduschen. Dexpanthenol darf ich "eigentlich" wegen meines Glaukoms nicht benützen. Habe es bisher trotzdem in schwachen Dosen genommen. Alle Nasensprays, die ich sehe, probiere ich...

EUphorbium Nasenspray bei Nasenverstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EUphorbium NasensprayNasenverstopfung3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe ein Leben lang mit verstopfter Nase zu kämpen. Außer Dexpanthenol-haltigen Sprays hilft nichts. Auch keine Nasenduschen. Dexpanthenol darf ich "eigentlich" wegen meines Glaukoms nicht benützen. Habe es bisher trotzdem in schwachen Dosen genommen. Alle Nasensprays, die ich sehe, probiere ich aus. So kam ich kürzlich auf Euphorbium Nasenspray. Das hilft, ganz ohne Dexpanthenol, auch bei meiner Schwiegertochter, sie hat die gleichen Probleme mit der Nase wie ich. Erstaunlich: es ist ein homöopathisches Mittel. Bisher hatte ich alles aus diesem Bereich verspottet, da bei mir diese Streukügelchen und "Wünschelruten-Diagnosen" nicht das geringste bewirkt haben. Ich habe mir sogar Euphorbium D6 besorgt und nehme sie zusätzlich zum Spray. Ob's hilft? Egal, ich bin so von dem Spray begeistert, dass ich jetzt auch den Kügelchen eine Wirkung nicht abspreche.

Eingetragen am  als Datensatz 109788
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

EUphorbium Nasenspray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2022
mehr
[]