EUphorbium Nasenspray: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament EUphorbium Nasenspray wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

EUphorbium Nasenspray wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu EUphorbium Nasenspray.

Fragen zu EUphorbium Nasenspray

Zu EUphorbium Nasenspray liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu EUphorbium Nasenspray stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

EUphorbium Nasenspray für Nasenverstopfung

EUphorbium Nasenspray bei Nasenverstopfung

EUphorbium NasensprayNasenverstopfung3 Wochen

Habe ein Leben lang mit verstopfter Nase zu kämpen. Außer Dexpanthenol-haltigen Sprays hilft nichts. Auch keine Nasenduschen. Dexpanthenol darf ich "eigentlich" wegen meines Glaukoms nicht benützen. Habe es bisher trotzdem in schwachen Dosen genommen. Alle Nasensprays, die ich sehe, probiere ich aus. So kam ich kürzlich auf Euphorbium Nasenspray. Das hilft, ganz ohne Dexpanthenol, auch bei meiner Schwiegertochter, sie hat die gleichen Probleme mit der Nase wie ich. Erstaunlich: es ist ein homöopathisches Mittel. Bisher hatte ich alles aus diesem Bereich verspottet, da bei mir diese Streukügelchen und "Wünschelruten-Diagnosen" nicht das geringste bewirkt haben. Ich habe mir sogar Euphorbium D6 besorgt und nehme sie zusätzlich zum Spray. Ob's hilft? Egal, ich bin so von dem Spray begeistert, dass ich jetzt auch den Kügelchen eine Wirkung nicht abspreche.

EUphorbium Nasenspray

Geburtsjahr:1940