Eferox 25 mg: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Eferox 25 mg wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Eferox 25 mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 3.8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Eferox 25 mg.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren310
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,310,00

Fragen zu Eferox 25 mg

Zu Eferox 25 mg liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Eferox 25 mg stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Eferox 25 mg für Hashimoto-Thyreoiditis

Anfangs 2016 litt ich unter sehr starken, blitzartigen Schmerzen in Finger, Hand und Fußgelenken, was mich in meinem Beruf im OP sehr eingeschränkt hat. Es wurde ein großes Blutbild angefordert und Hashimoto diagnostiziert. Ich wurde erstmal auf 25 mg eingestellt. Nach ein paar Monaten ging es...

Eferox 25 mg bei Hashimoto-Thyreoiditis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Eferox 25 mgHashimoto-Thyreoiditis3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs 2016 litt ich unter sehr starken, blitzartigen Schmerzen in Finger, Hand und Fußgelenken, was mich in meinem Beruf im OP sehr eingeschränkt hat. Es wurde ein großes Blutbild angefordert und Hashimoto diagnostiziert.
Ich wurde erstmal auf 25 mg eingestellt. Nach ein paar Monaten ging es mir auch schon etwas besser, die Schmerzen traten nur noch sehr selten auf.
In der Schwangerschaft 2017 sollte ich laut Gynäkologen auf 75mg erhöhen.
Es ging mir ganz gut, bis ich extreme Wassereinlagerungen bekam. Es folgte Restless Legs und eine schwere Präklampsie (Schwangerschaftsvergiftung).
Mein 3. Kind kam dann mit 1600g per Sectio zur Welt. Ob es alles mit Eferox zusammen hängt, weiß ich nicht aber mein Körpergefühl sagt ja. Laut Assistenzarzt sollte ich auf der Wochenbettstation aber weiterhin 75 mg nehmen. Mir ging es von Tag zu Tag schlechter, Übelkeit, Schwindel, erhöhter Blutdruck etc. bis ich das Eferox eigenmächtig abgesetzt habe. Und was soll ich sagen? Mir ging es auf Anhieb besser. Jetzt 2020 war ich zur Kontrolle, die Werte waren natürlich im Keller, aber mir ging es ohne eferox wirklich prima!
Naja, aufgrund der Werte hat er mir wieder eferox 25mg verschrieben, welche ich nun seit 3 Tagen wieder nehme und mir geht es regelrecht bescheiden. Schwindel, extreme Müdigkeit, Sehstörungen und ich habe auf einmal das innere Gefühl, dass ich Job und Familie nicht mehr unter einen Hut kriege, (was ja seit Wochen perfekt geklappt hat) Naja und ich könnte auf Knopfdruck heulen. Was ebenfalls vorher nicht so war. Ein ganz mieses inneres Gefühl.. Somit werde ich mich gleich wieder auf den Weg zum Arzt machen...

Eingetragen am  als Datensatz 95324
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eferox 25 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.02.2020
mehr
[]