Ella one: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Ella one wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ella one wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5.7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Ella one.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg560
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,290,00

Fragen zu Ella one

alle Fragen zu Ella one

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Ella one für Pille danach

Ich hatte keine Nebenwirkungen, ausser dass ich nach der Einnahme sehr müde war. Ella one hat meinen Eisprung ungefähr 5 Tage verschoben. Meine Tage haben sich also auch um 5 Tage verschoben, ansonsten gab es keinen Unterschied bei meinen Tagen. Hat auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt. Ich kann...

Ella one bei Pille danach

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ella onePille danach1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte keine Nebenwirkungen, ausser dass ich nach der Einnahme sehr müde war. Ella one hat meinen Eisprung ungefähr 5 Tage verschoben. Meine Tage haben sich also auch um 5 Tage verschoben, ansonsten gab es keinen Unterschied bei meinen Tagen. Hat auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt. Ich kann Ella One nur weiter empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 98033
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ella one
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.06.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Ella one für Schwangerschaftsvorsorge

Hab vor 6 monaten die pille danach wegen einer verhütungspanne mit kondome nehmen müssen.. seit dem hat sich mein leben total verändert! Hab mit starken nebenwirkungen zu kämpfen .. von extremen stimmungsschwankunen bis hin zu starken regelveschwerden unregelemäßiger zyklus depressionen...

Ella one bei Schwangerschaftsvorsorge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ella oneSchwangerschaftsvorsorge1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hab vor 6 monaten die pille danach wegen einer verhütungspanne mit kondome nehmen müssen.. seit dem hat sich mein leben total verändert! Hab mit starken nebenwirkungen zu kämpfen .. von extremen stimmungsschwankunen bis hin zu starken regelveschwerden unregelemäßiger zyklus depressionen angstzustände stöndiges schwitzen extrem starker akneausbruch! Im gesich am rücken und am dekolte.. bekomme die akne seit 6 monate nicht mehr weg egal was ich probiert habe würde die pille danach keinem empfehlen .. da die nebenwirkungen zu krass sind !! Achtung

Eingetragen am  als Datensatz 88719
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ella one
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.03.2019
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Shifu

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]