Elvanse 50mg: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Elvanse 50mg wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Elvanse 50mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 8.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Elvanse 50mg.

Fragen zu Elvanse 50mg

Zu Elvanse 50mg liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Elvanse 50mg stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Elvanse 50mg für ADS / ADH-Syndrom

Elvanse 50mg bei ADS / ADH-Syndrom

Elvanse 50mgADS / ADH-Syndrom2 Monate

Mein Erfahrungen mit Elvanse 50mg ich habe Ads vor 3 Jahren habe ich von mein Arzt Ritalin 30mg Adult irgendwann war Ritalin nicht mehr so für mich da ich neugierige Mensch bin 2020 habe ich abgesetzt um Pause zu machen 2022 bin ich zu mein Arzt da ich seit 2020 nicht bei ihm gewesen habe ich zu ihm gesagt das ich Elvanse 50mg von anderen Arzt bekommen was nicht stimmte ich wusste nicht was ich ihm sagen soll da ich seit 2020 nicht da gewesen er hatte gefragt nach bricht habe gesagt das Arzt in Düsseldorf und habe keine bricht es war einfach nicht richtig weil ich seit 2020 kein Medikament bekomme jedenfalls hat er mir das Elvanse 50mg verschrieben. Elvanse gibt es 20 30 40 50 60 70mg normalerweise muss man mit kleine Dosierung anfangen und ich Blöd habe ich mit 50mg es war klar nicht gut denn aus neugier habe ich das Medikament Abnd genommen und was passiert 3 Tag wach war ich denn alle möglichen Nebenwirkungen gehabt also mein Empfehlungen aus meiner Erfahrungen Elvanse ist sehr guter Medikament mann muss mit kleinen Dosierung anfangen und nicht Abend nehmen aus das man Abend Frau zuhause hat und guten Sex erleben will ^_^ mir geht es mittlerweile sehr gut mit Elvanse jetzt nehme ich 70mg und mir geht's sehr gut damit Freunde wie gesagt nicht mit große Dosierung anfangen

Elvanse 50mg

Geburtsjahr:1979