Ibuprofen und Novaminsulfom: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Ibuprofen und Novaminsulfom wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Ibuprofen und Novaminsulfom wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 8.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ibuprofen und Novaminsulfom.

Fragen zu Ibuprofen und Novaminsulfom

Zu Ibuprofen und Novaminsulfom liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Ibuprofen und Novaminsulfom stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Ibuprofen und Novaminsulfom für tonsillektomie

Hallo zusammen, ich habe genau vor 6 Tagen meine Mandeln entfernt bekommen und sitze hier um 03:30 mit den schlimmsten schmerzen die ich je hatte.. Leider bringt mich kein Tipp wirklich voran es fühlt sich an als würde jemanden mit einem Messer in meinen Ohren und in meinem Hals herum stechen.....

Ibuprofen und Novaminsulfom bei tonsillektomie

Ibuprofen und Novaminsulfomtonsillektomie3 Tage

Hallo zusammen,
ich habe genau vor 6 Tagen meine Mandeln entfernt bekommen und sitze hier um 03:30 mit den schlimmsten schmerzen die ich je hatte.. Leider bringt mich kein Tipp wirklich voran es fühlt sich an als würde jemanden mit einem Messer in meinen Ohren und in meinem Hals herum stechen.. ich habe seit dem Tag nach meiner Operation keine einzige Nacht mehr schlafen können.. Nachblutungen hatte ich BIS jetzt keine.. aber gerade bereue ich jede Entscheidung die ich getroffen habe.. mal schauen wie es in ein paar Tagen aussieht aber gerade möchte ich überhaupt nichts mehr.

Ibuprofen und Novaminsulfom

Geburtsjahr:2000