Ibuprofen und Novaminsulfom: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Ibuprofen und Novaminsulfom wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ibuprofen und Novaminsulfom wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 8.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ibuprofen und Novaminsulfom.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg750
Durchschnittliches Alter in Jahren240
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,950,00

Fragen zu Ibuprofen und Novaminsulfom

Zu Ibuprofen und Novaminsulfom liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Ibuprofen und Novaminsulfom stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Ibuprofen und Novaminsulfom für tonsillektomie

Hallo zusammen, ich habe genau vor 6 Tagen meine Mandeln entfernt bekommen und sitze hier um 03:30 mit den schlimmsten schmerzen die ich je hatte.. Leider bringt mich kein Tipp wirklich voran es fühlt sich an als würde jemanden mit einem Messer in meinen Ohren und in meinem Hals herum stechen.....

Ibuprofen und Novaminsulfom bei tonsillektomie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibuprofen und Novaminsulfomtonsillektomie3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen,
ich habe genau vor 6 Tagen meine Mandeln entfernt bekommen und sitze hier um 03:30 mit den schlimmsten schmerzen die ich je hatte.. Leider bringt mich kein Tipp wirklich voran es fühlt sich an als würde jemanden mit einem Messer in meinen Ohren und in meinem Hals herum stechen.. ich habe seit dem Tag nach meiner Operation keine einzige Nacht mehr schlafen können.. Nachblutungen hatte ich BIS jetzt keine.. aber gerade bereue ich jede Entscheidung die ich getroffen habe.. mal schauen wie es in ein paar Tagen aussieht aber gerade möchte ich überhaupt nichts mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 100133
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuprofen und Novaminsulfom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.10.2020
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Leahleti…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]