L-Thyroxin 50mg von Heumann: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament L-Thyroxin 50mg von Heumann wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

L-Thyroxin 50mg von Heumann wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 4.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu L-Thyroxin 50mg von Heumann.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg810
Durchschnittliches Alter in Jahren410
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,060,00

Fragen zu L-Thyroxin 50mg von Heumann

Zu L-Thyroxin 50mg von Heumann liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu L-Thyroxin 50mg von Heumann stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

L-Thyroxin 50mg von Heumann für Schilddrüsenunterfunktion

Bei mir wurde eine leichte Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert. Einnahme 1 Tablette morgens. Nach ca 2 Monaten nahm ich vermehrt Lust-und Antriebslosigkeit wahr schwitzte morgens gleich sehr stark wenn ich etwas machte und war sehr schnell schlapp, das heißt ich hätte dann nach einer halben...

L-Thyroxin 50mg von Heumann bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-Thyroxin 50mg von HeumannSchilddrüsenunterfunktion4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei mir wurde eine leichte Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert. Einnahme 1 Tablette morgens.
Nach ca 2 Monaten nahm ich vermehrt Lust-und Antriebslosigkeit wahr schwitzte morgens gleich sehr stark wenn ich etwas machte und war sehr schnell schlapp, das heißt ich hätte dann nach einer halben Stunde Tätigkeit keine Energie mehr. Daraufhin bin ich zum Endokrinologe der mir das Medikament verschrieben hatte. Er meinte das hätte psychische Ursachen ich soll das weiternehmen das ein natürlicher Wirkstoff ist den mein Körper eh hat. Nach weiteren 2 Monaten nur noch depressiv mit Heulattacken und schlechten Gedanken.
Werde das Medikament nicht mehr nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 98727
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin 50mg von Heumann
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.08.2020
mehr
[]