L-Thyroxin 50mg von Heumann: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament L-Thyroxin 50mg von Heumann wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

L-Thyroxin 50mg von Heumann wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 4.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu L-Thyroxin 50mg von Heumann.

Fragen zu L-Thyroxin 50mg von Heumann

Zu L-Thyroxin 50mg von Heumann liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu L-Thyroxin 50mg von Heumann stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

L-Thyroxin 50mg von Heumann für Schilddrüsenunterfunktion

Bei mir wurde eine leichte Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert. Einnahme 1 Tablette morgens. Nach ca 2 Monaten nahm ich vermehrt Lust-und Antriebslosigkeit wahr schwitzte morgens gleich sehr stark wenn ich etwas machte und war sehr schnell schlapp, das heißt ich hätte dann nach einer halben...

L-Thyroxin 50mg von Heumann bei Schilddrüsenunterfunktion

L-Thyroxin 50mg von HeumannSchilddrüsenunterfunktion4 Monate

Nach ca 2 Monaten nahm ich vermehrt Lust-und Antriebslosigkeit wahr schwitzte morgens gleich sehr stark wenn ich etwas machte und war sehr schnell schlapp, das heißt ich hätte dann nach einer halben Stunde Tätigkeit keine Energie mehr. Daraufhin bin ich zum Endokrinologe der mir das Medikament verschrieben hatte. Er meinte das hätte psychische Ursachen ich soll das weiternehmen das ein natürlicher Wirkstoff ist den mein Körper eh hat. Nach weiteren 2 Monaten nur noch depressiv mit Heulattacken und schlechten Gedanken.
Werde das Medikament nicht mehr nehmen.

L-Thyroxin 50mg von Heumann

Geburtsjahr:1983