Lyrica Pegeablin 300 mg: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Lyrica Pegeablin 300 mg wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lyrica Pegeablin 300 mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 8.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lyrica Pegeablin 300 mg.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0181
Durchschnittliches Gewicht in kg090
Durchschnittliches Alter in Jahren044
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,47

Fragen zu Lyrica Pegeablin 300 mg

Zu Lyrica Pegeablin 300 mg liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Lyrica Pegeablin 300 mg stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Lyrica Pegeablin 300 mg für Drogensucht

Ich kann allen Raten , das Lyrica 300mg also Pregabalin :) nicht zu nehmen!!Ich bin seid Jahren süchtig nach einigen Drogen wie Kokain spritzen Heroin spritzen etc. Ich hab schon einige Entzüge hinter mir kein Erfolg nehme seid Jahren jetzt auch Methadon sehr hohe Dosen und kann allen wirklich...

Lyrica Pegeablin 300 mg bei Drogensucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lyrica Pegeablin 300 mgDrogensucht4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann allen Raten , das Lyrica 300mg also Pregabalin :) nicht zu nehmen!!Ich bin seid Jahren süchtig nach einigen Drogen wie Kokain spritzen Heroin spritzen etc. Ich hab schon einige Entzüge hinter mir kein Erfolg nehme seid Jahren jetzt auch Methadon sehr hohe Dosen und kann allen wirklich nur abraten diese Drogen und vor allem Lyrica nicht zu nehmen wenn man es nicht braucht und es nur ausnutzt um Breit zu werden mit Alk zb viele ziehen sich das auch durch die Nase um die Wirkung zu verstärken! Ich nehme seid Jahren Pregabalin neuraxpharm 300 mg von meinen Psychiater verschrieben!!Wenn es geht bitte lasst die finger von den Sachen es macht dich total kaputt zerstört dein Umfeld es wirkt stark auf dein verhalten auch läuft nur Breit durch die Gegend !

Eingetragen am  als Datensatz 92734
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica Pegeablin 300 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.10.2019
mehr
[]