Mifegyne und cyprostol: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Mifegyne und cyprostol wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Mifegyne und cyprostol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 10.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Mifegyne und cyprostol.

Fragen zu Mifegyne und cyprostol

Zu Mifegyne und cyprostol liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Mifegyne und cyprostol stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Mifegyne und cyprostol für Fehlgeburt Abgang

Da es hauptsächlich negative Erfahrungesberichte gibt, möchte ich gern mein positives Erlebnis mit euch teilen. Ich hatte in der 9. SSW eine Fehlgeburt und hab mich für die Tagesklinik und Medikamente entschieden. Ich bekam eine mifegyne Tablette, die ich zwei Tage vor dem Klinik Termin zuhause...

Mifegyne und cyprostol bei Fehlgeburt Abgang

Mifegyne und cyprostolFehlgeburt Abgang1 Tage

Ich hatte in der 9. SSW eine Fehlgeburt und hab mich für die Tagesklinik und Medikamente entschieden. Ich bekam eine mifegyne Tablette, die ich zwei Tage vor dem Klinik Termin zuhause genommen habe. Keine Schmerzen und keine Blutung. In der Klinik bekam ich insgesamt 6 cyprostol Tabletten und eine leichte Blutung trat ein. Begleitend bekam ich 2 Schmerztabletten. Es hat sich alles super gelöst und beim Kontroll-Ultraschall konnte die Fruchthöhle schmerzfrei aus der Scheide entnommen werden.
Also machts euch nicht verrückt und vertraut auf die Medikamente. Alles Liebe & LG Grüße.

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 07.07.2021

Mifegyne und cyprostol für Missed Abort SSW 8+6

Mifegyne und cyprostol bei Missed Abort SSW 8+6

Mifegyne und cyprostolMissed Abort SSW 8+62 Tage

Ich musste die Tabletten leider wegen einer verhaltenen Fehlgeburt in der 9SSW nehmen. Eine im Krankenhaus vorm Arzt, 2 Tage später zuhause 4 Tabletten. Am Tag danach zur Kontrolle im Krankenhaus gab man mir nochmal 3 Tabletten für zuhause mit die ich nehmen musste. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Leichte bis mittlere Krämpfe wie bei der Menstruation. Es ging sehr schnell, Tablette löste bei mir nach einer Stunde bereits den Abort aus.

Eingetragen am 04.10.2020

Mifegyne und cyprostol für Missed abortion

Ich hatte einen Abort in der 9.SSW und habe mich für einen medikamentösen Abbruch entschieden. Am Fr nahm ich 1 Tablette Mifegyne im Krankenhaus. Ich hatte keine Beschwerden. Am Sonntag(2 Tage später) bekam ich im Krankenhaus 4 Tabletten cyprostol in die Scheide eingeführt. 2 stunden später...

Mifegyne und cyprostol bei Missed abortion

Mifegyne und cyprostolMissed abortion2 Tage

Am Fr nahm ich 1 Tablette Mifegyne im Krankenhaus. Ich hatte keine Beschwerden. Am Sonntag(2 Tage später) bekam ich im Krankenhaus 4 Tabletten cyprostol in die Scheide eingeführt. 2 stunden später bekam ich eine Blutung, leichte Kreuzschmerzen und leichten Schüttelfrost. Wieder 2 Stunden später ist alles weckgegangen und ich konnte nach hause.
Man hört soviel Horrorgeschichten und es heisst auch desto weiter die Schwangerschaft ist, desto schlimmer ist es. Ich kann das nicht sagen. Meine Schmerzen waren weniger als ich sonst bei einer Regelblutung habe. Und es war alles sehr schnell vorbei.

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 29.07.2019