Tadalafil Mylan: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Tadalafil Mylan wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tadalafil Mylan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 8.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Tadalafil Mylan wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Prostatitis100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tadalafil Mylan.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0183
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren055
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,38

Fragen zu Tadalafil Mylan

Zu Tadalafil Mylan liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Tadalafil Mylan stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Tadalafil Mylan für Prostatitis

Von der Wirkungsweise sehr optimal.... Entspannt die Blutgefäße im Bereich der Prostata und verringert Probleme mit Entzündungen. Gleichzeitige Verbesserung / Verstärkung der Erektionsfähigkeit (funktioniert hier doch nur bei direkter Stimulation, was aber sehr positiv ist) Sehr starke...

Tadalafil Mylan bei Prostatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tadalafil MylanProstatitis3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Von der Wirkungsweise sehr optimal.... Entspannt die Blutgefäße im Bereich der Prostata und verringert Probleme mit Entzündungen.

Gleichzeitige Verbesserung / Verstärkung der Erektionsfähigkeit (funktioniert hier doch nur bei direkter Stimulation, was aber sehr positiv ist)

Sehr starke Nebenwirkung, Übelkeit, Sodbrennen, Schmerzen und vor allen dingen Probleme mit dem Kreislauf, vor allem bei niedrigen Blutdruck...

Desweiteren teilweise sehr starke Müdigkeit.. (kann bei mir so sein da ich sehr niedrigen Blutdruck schon habe)

Eingetragen am  als Datensatz 109571
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tadalafil Mylan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.02.2022
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Dichemn2022
Dichemn2…
Dan-8

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]