Tadalafil biomo 20mg: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Tadalafil biomo 20mg wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Tadalafil biomo 20mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 4.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tadalafil biomo 20mg.

Fragen zu Tadalafil biomo 20mg

Zu Tadalafil biomo 20mg liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Tadalafil biomo 20mg stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Tadalafil biomo 20mg für Potenzstörungen

Tadalafil biomo 20mg bei Potenzstörungen

Tadalafil biomo 20mgPotenzstörungen1 Tage

Ich habe gestern (vor ca.30 Stunden) eine halbe Tablette genommen. Anfangs alles wunderbar, Endlich wieder befriedigenden Sex mit meiner Frau gehabt. Bis auf ein leichtes Zwicken in der Magen- und Leistengegend keine Nebenwirkungen. Auch am nächsten Morgen klappte alles sehr zufriedenstellend. Vor 5 oder 6 Stunden dann (also 24 Stunden nach der Einnahme) fuhr es mir aus heiterem Himmel wie ein Dolchstich in den Lendenbereich. Ich habe seitdem extreme Schmerzen. Wenn ich mich seitlich hinlege, geht es, aber je länger ch liege, desto schwerer wird es, danach wieder aufzustehen. Habe echt Bammel vor der Nacht bzw. dem Morgen danach.

Tadalafil biomo 20mg

Geburtsjahr:1968