Tadalafil biomo 20mg: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Tadalafil biomo 20mg wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tadalafil biomo 20mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 4.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tadalafil biomo 20mg.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0174
Durchschnittliches Gewicht in kg076
Durchschnittliches Alter in Jahren056
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,10

Fragen zu Tadalafil biomo 20mg

Zu Tadalafil biomo 20mg liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Tadalafil biomo 20mg stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Tadalafil biomo 20mg für Potenzstörungen

Ich habe gestern (vor ca.30 Stunden) eine halbe Tablette genommen. Anfangs alles wunderbar, Endlich wieder befriedigenden Sex mit meiner Frau gehabt. Bis auf ein leichtes Zwicken in der Magen- und Leistengegend keine Nebenwirkungen. Auch am nächsten Morgen klappte alles sehr zufriedenstellend....

Tadalafil biomo 20mg bei Potenzstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tadalafil biomo 20mgPotenzstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe gestern (vor ca.30 Stunden) eine halbe Tablette genommen. Anfangs alles wunderbar, Endlich wieder befriedigenden Sex mit meiner Frau gehabt. Bis auf ein leichtes Zwicken in der Magen- und Leistengegend keine Nebenwirkungen. Auch am nächsten Morgen klappte alles sehr zufriedenstellend. Vor 5 oder 6 Stunden dann (also 24 Stunden nach der Einnahme) fuhr es mir aus heiterem Himmel wie ein Dolchstich in den Lendenbereich. Ich habe seitdem extreme Schmerzen. Wenn ich mich seitlich hinlege, geht es, aber je länger ch liege, desto schwerer wird es, danach wieder aufzustehen. Habe echt Bammel vor der Nacht bzw. dem Morgen danach.

Eingetragen am  als Datensatz 105913
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tadalafil biomo 20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.07.2021
mehr
[]